Fallout: New Vegas
14.09.2011 14:14, Julian Dasgupta

Lonesome Road DLC-Trailer

Am 20. September wird Bethesda mit Lonesome Road das vierte Zusatzpaket für Fallout: New Vegas (ab 2,45€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlichen. Wer wissen will, was ihn dort so erwartet, kann sich jetzt einen frischen Trailer anschauen, den der Hersteller ins Netz gepackt hat.

In Lonesome Road wird der Spieler von Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann namens Ulysses, der sich zu Beginn von Fallout: New Vegas weigert, den Platinchip zu liefern. Er ist bereit, zu verraten, warum er den Auftrag nicht angenommen hat – aber nur, wenn Du ein letztes Mal in die sturmgebeutelten Canyons der Kluft reist, eine Landschaft, die von Erdbeben und schweren Stürmen geprägt wird. Ob Du den Auftrag annimmst oder nicht, ist allein Deine Entscheidung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.