von Michael Krosta,

Fallout: New Vegas - Ambitionierte Fan-Mod "New California" erscheint im Oktober

Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai
Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Fallout: New California, eine umfangreiche und ehrgeizige Fan-Modifikation für Fallout New Vegas, soll am 23. Oktober für den PC erscheinen. Nach Angaben von DualShockers umfasst das Projekt 16.000 neue Dialogzeilen und wird 12 verschiedene Endsequenzen bieten. Die Geschichte soll die Ereignisse im Vorfeld der Handlung von New Vegas betrachten. Derzeit befasst sich das Team vor allem damit, eventuelle Logiklöcher zu stopfen und ein paar weitere Nebenquests einzubauen. Ab Juli soll es außerdem möglich sein, mit Hilfe von Beta-Zugängen in das ambitionierte Projekt hinein zu schnuppern, für das man zur Feier des fünfjährigen Jubiläums einen Narrative Trailer produziert hat:



Letztes aktuelles Video: Autumn Leaves-DLC

Quelle: DualShockers

Kommentare

Weeg schrieb am
BigEl_nobody hat geschrieben: ?04.06.2018 21:51 Jetzt da Bethesda ihre großen Singleplayer-IPs fallen lassen und mit Multiplayer Schrott ausschlachten, braucht man die Community umso dringender!
Ohne all die Modder da draußen, die schon seit Jahrzehnten die Arbeit der Entwickler von Elder Scrolls und Fallout machen, wären diese IPs schon LANGE unter die Räder gekommen :!:
Ähm, ich würde nicht sagen, Bethesda lässt den Singleplayer fallen wegen der Möglichkeit, das Fallout 76 halt Online ist. Sie haben und werden auch die TES Einzelspieler-Teile nicht fallen lassen bloss wegen dem TES Online Ableger. Aber ich bin auch jemand, der es lieber offline und im Einzelspieler-Modus mag als online.
Zum Mod: Oha, das hört sich sehr, sehr interessant an. Andere Mods wie Nehrim für TES waren ja auch sehr gut und das hier könnte auch was ganz Tolles werden. Ich hab Fallout NV übrigens tatsächlich nie abgeschlossen, obwohl ich dreimal bis eigentlich ganz vors Ende kam. Daran schuld waren Bugs, z.B. als ich beinahe am Ende war vor der finalen Schlacht auf Seiten der Republik, hab ich den Fehler begangen nochmal mit dem Roboter von Benny zu sprechen und dadurch hat sich plötzlich, ohne das ich dort eine Entscheidung gefällt hätte, ein Bug aktiviert der dazu führte, das mir die Republik plötzlich feindlich gesinnt war und ich keinen Spielstand mehr hatte, der noch nahe daran lag. Das ist sowas übles mit den Bugs.
Das war wirklich ein Gamebreaker-Bug, weil eben, sobald ich der RNC begegnete, haben die allesamt auf mich geballert obwohl ich vorher sämtliche Quests erledigt hab und einen hervorragenden Ruf hatte, aber eben... Bugs, Bugs, Bugs und nochmal Bugs.
BigEl_nobody schrieb am
Jetzt da Bethesda ihre großen Singleplayer-IPs fallen lassen und mit Multiplayer Schrott ausschlachten, braucht man die Community umso dringender!
Ohne all die Modder da draußen, die schon seit Jahrzehnten die Arbeit der Entwickler von Elder Scrolls und Fallout machen, wären diese IPs schon LANGE unter die Räder gekommen :!:
Dat Scharger schrieb am
Warte immer noch auf The Frontier, aber New California dürfte die Wartezeit bis dahin um einiges erträglicher machen. :)
TheLaughingMan schrieb am
Darauf freue ich mich wirklich. Schaut fast schon nach SureAI Qualitätslevel aus. Sowas und Conversions wie Cascadia, Miami und Lone Star (Obwohl das wohl noch in weiter Ferne ist) sind ein guter Grund nicht das komplette Interesse an der Reihe zu verlieren.
Buumpa schrieb am
Achso. Danke für die Info.
schrieb am
Fallout: New Vegas
ab 6,30€ bei