Lego Rock Band: Blur ist dabei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: TT Games
Release:
27.11.2009
27.11.2009
27.11.2009
27.11.2009
Test: Lego Rock Band
81

“Song-Auswahl, charmante Figuren und das bekannt gute Rock Band-Prinzip können überzeugen, der Umfang und der fehlende Online-Modus weniger.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Rock Band
81

“Das bekannt gute Rock Band-Prinzip zündet bis auf den fehlenden Online-Modus auch hier, doch der Umfang hätte durchaus üppiger ausfallen dürfen.”

Test: Lego Rock Band
75

“Einsteigerfreundliche Rock Band-Variante, die auf Wii mit fehlender Songerweiterung sowie Sound-Defiziten zu kämpfen hat.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Rock Band: Blur ist dabei

Wooooo-Hooooo - Schrammelschrammelschrammelschramm! Den fiesen, mitreißenden Riff aus Blurs »Song 2« kennt wohl jeder. Aber mit Sicherheit hat noch keiner gesehen, wie kleine Lego-Männchen dazu abgehen! Aber genau das blüht allen Spielern von Lego Rock Band in gut einem Monat, denn wie Warner Bros. IE und MTV Games heute verkünden, sind nicht nur Iggy Pop und David Bowie als fröhlich grinsende Plastikrocker im Spiel enthalten, sondern auch die Briten Blur: Sänger Damon Albarn, Gitarrist Graham Coxon, Bassist Alex James und Schlagzeuger Dave Rowntree geben sich komplett die Ehre:



Weitere Screenshots findet ihr hier, außerdem haben wir für euch auch ein Video der Klotz-Briten in voller Aktion.

Kommentare

dextroD schrieb am
Also ich finde es schon genial Rock Band mit Lego zu kreuzen, aber noch besser ist es, wenn man coole Songs am Start hat :-)
Is schon so gut wie gekauft^^
Cayman1092 schrieb am
117Spartan hat geschrieben:Als ich die Überschrift eben las, habe ich gegrübelt, warum Lego Rock Band im Bundle mit dem Blur-Autorennspiel veröffentlicht wird. :roll:
Ist auch irgendwie missverständlich. :roll:
furley. schrieb am
Blur = godlike^^
aber sie werden zu oft nur auf Song 2 minimiert^^
ThePlake0815 schrieb am
Yeah! Seit Fifa 98 verfolgt mich dieser Song... Is aber auch ein genialer Song (wenn auch etwas kurz...)
117Spartan schrieb am
Als ich die Überschrift eben las habe ich gegrübelt, warum Lego Rock Band im Bundle mit dem Blur-Autorennspiel veröffentlicht wird. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+