von Julian Dasgupta,

Blur: MP-Demo kommt

Activision hatte schon vor einiger Zeit aktiver im Rennspielgenre werden wollen und dafür eigens Bizarre Creations aufgekauft. Dort werkelt man nun an blur (ab 6,39€ bei kaufen) , welches dann auch endlich in nicht allzu ferner Zukunft sein Debüt geben soll. Ein probeweises Antesten der Piste wird dann wohl auch möglich sein, hat die USK doch laut Prüfdatenbank einer Mehrspielerdemo des Titels bewertet. Die Wertung (USK 12) erfolgte anhand einer Xbox 360-Fassung, es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass zumindest auch PS3-Nutzer mit einer Anspielversion versorgt werden.


Kommentare

Brotkruemel schrieb am
Dann wird's eben für den PC auch nicht gekauft, so einfach ist das.
Buzz\'n\'Frog schrieb am
Schon wieder werden die PCler benachteiligt....und ich hab mich schon gefreut als ich die Überschrift gelesen hab -.-
Cayman1092 schrieb am
Achja ist ja eh nur für die Konsolen - dann ist's egal...
schrieb am
blur
ab 6,39€ bei