Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Test: blur
85

“Forza trifft auf Mario Kart - und die ungewöhnliche Mischung geht erstaunlich gut auf! ”

Test: blur
85

“Forza trifft auf Mario Kart - und die ungewöhnliche Mischung geht erstaunlich gut auf! Technisch ist der PC leicht vor den Konsolen.”

Test: blur
85

“Forza trifft auf Mario Kart - und die ungewöhnliche Mischung geht erstaunlich gut auf! ”

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blur: MP-Demo kommt

Activision hatte schon vor einiger Zeit aktiver im Rennspielgenre werden wollen und dafür eigens Bizarre Creations aufgekauft. Dort werkelt man nun an Blur , welches dann auch endlich in nicht allzu ferner Zukunft sein Debüt geben soll. Ein probeweises Antesten der Piste wird dann wohl auch möglich sein, hat die USK doch laut Prüfdatenbank einer Mehrspielerdemo des Titels bewertet. Die Wertung (USK 12) erfolgte anhand einer Xbox 360-Fassung, es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass zumindest auch PS3-Nutzer mit einer Anspielversion versorgt werden.

Kommentare

Brotkruemel schrieb am
Dann wird's eben für den PC auch nicht gekauft, so einfach ist das.
Buzz\'n\'Frog schrieb am
Schon wieder werden die PCler benachteiligt....und ich hab mich schon gefreut als ich die Überschrift gelesen hab -.-
Cayman1092 schrieb am
Achja ist ja eh nur für die Konsolen - dann ist's egal...
Nick Mondo schrieb am
Mal wieder nichts für den PC..?
schrieb am

Facebook

Google+