von Mathias Oertel,

Blur: Multiplayer-Betacodes im 4P-Store

Für alle Anhänger ebenso rasanter wie schneller Arcade-Raserei haben unsere Kollegen des 4P-Stores ein kleines Paket geschnürt: Es warten 1000 Keys für die derzeit laufende Multiplayer-Beta von Blur auf Abnehmer. Und weil man ohne Xbox Live nicht Gas geben kann, gibt es als Bonus einen 48 Stunden-Code für den Microsoft Online-Service - nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachtet die auf der entsprechenden Seite beschriebene Vorgehensweise, was zu zun ist, nachdem man den Key erhalten hat!

Zum Blur Multiplayer-Betakey im 4P-Store!


Kommentare

MiCHAb47 schrieb am
Danke sehr 4P, hab es schon bei anderen Seiten versucht, habe aber keinen bekommen, DANKE 4P :D :D :D
-Heiko- schrieb am
[CH]Challenger hat geschrieben:Wo muss man den Code eingeben? Unter ''Code Einlösen'' verlangt er 25 Zeichen, mein Code besteht aber gade mal aus 16?
Edit:
Falls sich wer das selbe fragt:
http://www.blurgame.com/beta
Steht auch in der Beschreibung im 4P-Store :-)
Gruß,
Heiko
-Heiko- schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ganz toll, mein Code geht nicht.
Vielen Dank 4P!
Bitte sehr!
Lesen hilft, nur so als Tip!
Gruß,
Heiko
es_lebt schrieb am
Netter Zug. Vor allem in Verbindung mit den 48 Stunden.
schrieb am