blur
03.04.2010 00:40, Julian Dasgupta

Offener Betatest naht

Xbox 360-Nutzer können sich schon seit kurzer Zeit in Blur (ab 6,39€ bei kaufen) austoben dank eines geschlossenen Beta-Tests. Bei Kotaku ließ Bizarre Creations jetzt verlauten, dass man keine weitere Zugangscodes mehr hat, um den Teilnehmerkreis zu erweitern.  Deswegen habe man sich entschlossen, die Beta-Version ab der kommenden Woche (vermutlich: 6. April) jedem öffentlich als Download zur Verfügung zu stellen.

PS3- und PC-Nutzer werden sich wohl bis zur Veröffentlichung einer offiziellen Demo gedulden müssen, bleibt die Testversion doch nach wie vor exklusiv Eigentümern der Microsoft-Konsole vorbehalten. Es sei schwierig, einen derartigen Test auf mehreren Plattformen gleichzeitig durchzuführen, so das Studio.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.