MySims Agents: Gaunerjagd auf Wii & DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: EA The Sims Studio
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MySims Agents: Gaunerjagd auf Wii & DS

Die MySims-Reihe wird munter ausgebaut: In MySims Agents gilt es, einen gar finsteren Plan aufzudecken, der eine ganze Stadt bedroht. Dabei muss man in dem Spiel, das laut Beschreibung ein Adventure ist, Hinweise aufspüren und Rätsel lösen.

In der Wii-Fassung schlüpft man in die Rolle eines Spezialagenten, der ein Vorhaben des Fieslings Morcubus vereiteln soll. Dazu kann man verschiedene MySims anheuern, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten aufwarten. Das Team darf dann beispielsweise Tatorte analysieren, Fußspuren folgen oder Schlösser knacken. Dabei erkundet man allerlei Orte wie die Spitze einen Berges oder antike Tempel. Dort können die Agenten auch Gegenstände finden, mit denen man dann sein Hauptquartier verschönern kann.

In der DS-Version muss der Spieler den Diebstahl eines wertvollen Schatzes verhindern. Durch diverse Hinweise und Puzzles kann man dem Meisterdieb auf die Schliche kommen, auch soll es zehn Mini-Spiele geben.

MySims soll im Herbst erscheinen. Bilder aus der DS-Version gibt es hier, Wii-Nutzer werden hier fündig.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

J4ck0 schrieb am
Das ist echt schade um die Sims, da leider jedes erfolgreiche Franchise bis zum geht nicht mehr ausgelutscht wird.
Ein gutes Beispiel dafür ist die Tomy Clancy Reihe.
maiskorn123 schrieb am
das is echt schwachsinn!!!
allein wenn ich das schon höre - "Die Sims" und AGENTEN(!!??)
so langsam werden die Sims ganz schön abgenutzt, ich glaube das wird selbst Sims 3 nich mehr retten können
schade eigentlich nette Spielidee gewesen
MiCHAb47 schrieb am
Abendländer hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:Wie weit kann mann denn Spiele noch mal versoften?

Es gibt noch andere Sims Spiele? 8O

naja, sims handeln von lebensimulation.......ich wollt eigentlich nur auf die sims gestrandet anspielen, find ich genau so sinnlos 8O :wink:
Abendländer schrieb am
MiCHAb47 hat geschrieben:Wie weit kann mann denn Spiele noch mal versoften?

Es gibt noch andere Sims Spiele? 8O
MiCHAb47 schrieb am
Wie weit kann mann denn Spiele noch mal versoften?
schrieb am

Facebook

Google+