Karaoke Revolution: Jackson 5 und deutsche Songs dabei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Blitz Games
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
11.02.2010
11.02.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Karaoke Revolution
78

“Macht vieles besser als SingStar, aber verschenkt auch zu viel Potenzial. Trotzdem insgesamt ein gelungener Karaoke-Vertreter.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Karaoke Revolution: Mit Songs der Jackson 5

Konami fordert Sony heraus, zumindest im Bereich der Karaoke spielt. Wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist, soll im November mit Karaoke Revolution der Urvater der konsoligen Mitsing-Software (war z.B. in den USA auf der PS2 weit vor SingStar erhältlich) auf PS3 und Wii erscheinen. Mit einer "Party"-Option für bis zu 16 Spieler und 50 lizenzierten Songs möchte man Sonys Marktführer attackieren, darunter auch fünf Lieder von den Jackson 5 (z.B. "ABC" und "I'll be there", "So What" von P!nk sowie zehn deutsche Tracks, von denen bislang nur "Die perfekte Welle" (Juli) und "Nur ein Wort" (Wir sind Helden) genannt wurden.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+