Torchlight
06.07.2011 21:20, Julian Dasgupta

Millionen-Marke geknackt

Vor zwei Tagen hatte Runic den Preis von Torchlight (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Rahmen der Sommerverkaufsaktion auf Steam mal wieder gesenkt. Der Schwung an Neukunden half den Entwicklern jetzt dabei, einen frischen Meilenstein zu erreichen: Wie Travis Baldree & Co. verkünden , hat sich das Action-RPG jetzt auf allen Plattformen - Windows, MacOS, Xbox Live Arcade - insgesamt über eine Mio. Mal verkauft. Die 500.000er Marke war von der PC-Fassung knapp sechs Monate nach ihrem Verkaufsstart erreicht worden.

Man sei sehr dankbar und freue sich schon darauf, den Fans Torchlight II servieren zu können. Das Spiel hätte eigentlich im Frühjahr erscheinen sollen, war aber aufgrund der Arbeiten an der Xbox 360-Portierung des Vorgängers in den Juli verschoben worden. Seitdem gab es allerdings keinerlei Neuigkeiten mehr. Im Gegensatz zum ersten Teil ist das Sequel endlich mehrspieler-tauglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.