F1 2009: Demnächst auch für iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Codemasters
Release:
18.12.2009
19.11.2009
19.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: F1 2009
57
Test: F1 2009
58

Leserwertung: 83% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

F1 2009: Demnächst auch für iPhone

Wie Codemasters verkündet wird das auf Wii und PSP bereits erhältliche F1 2009 (4P-Test) nächste Woche auch auf Apples iPhone bzw. iPod Touch an den Start gehen. Die Umsetzung wird alle zehn Rennställe, 20 Fahrer und 17 Strecken beinhalten. In den zwei Spielmodi (Time Trial & Endurance) fährt man allerdings nur gegen die Uhr, um seine Bestzeiten anschließend in globalen Online-Ranglisten zu verewigen. Beim Time Trial geht es um die schnellste fliegende Runde, während bei Endurance eine Durchschnittszeit aus sechs, neun oder zwölf Runden errechnet wird. Erste Renneindrücke gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Marcel3318 schrieb am
Diese Newsmeldung ist meines Wissens nach schon gut eine Woche alt. Und zu dem Spiel fällt mir nur ein, daß die Grafik im Vergleich zu Asphalt 5 wirklich sehr bescheiden aussieht. Und daß man das Spiel nur alleine spielen kann macht es komplett unbrauchbar. Daß man es mit so einer kaputten Steuerung spielen muß, sollte ja für iPhone-Besitzer eigentlich schon Strafe genug sein, aber manche kriegen wohl nie genug :D
SingendeElch schrieb am
Grenzwertig.
Irgendwie kann ich ja verstehen, dass man versucht so eine Lizenz möglichst auszureizen, aber damit hätte man mehr machen können.
Vielleicht eine Art (mini) F1 Manager mit abgespeckten Rennen.
Aber nur Zeitfahren?
naja ...
schrieb am

Facebook

Google+