Under Siege
27.04.2009 17:16, Jens Bischoff

Echtzeitstrategie fürs PSN

Mit Under Siege haben die Seed Studios ein Echtzeitstrategiespiel fürs PlayStation Network angekündigt, das Ende des Jahres vom Stapel laufen soll. Under Siege wird dabei weder Basisbau noch Ressourcenbeschaffung beinhalten, und sich stattdessen ganz und gar auf Kampfgeschehen und Truppenmanagement konzentrieren. Neben einer Einzelspielerkampagne wird es auch Online-Gefechte sowie einen Splitscreen-Modus geben. Mit weiteren Details hielten sich die Entwickler noch zurück. Immerhin gibt es bereits erste Bilder, die in der Galerie begutachtet werden können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.