Fairytale Fights: DLC-Lockangebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Koch Media
Release:
23.10.2009
23.10.2009
23.10.2009
Test: Fairytale Fights
39

“Fast noch ausreichend - weil die schöne Märchenwelt und einige absurde Szenen fast einen Blick auf das Spiel wert sind.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fairytale Fights
39

“Fast noch ausreichend - weil die schöne Märchenwelt und einige absurde Szenen fast einen Blick auf das Spiel wert sind.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fairytale Fights: DLC-Lockangebot

Wie MCV UK berichtet, wird Playlogic demnächst kostenlose Download-Inhalte zu Fairytale Fights anbieten. Allerdings wird dieses Angebot ab der Veröffentlichung nur 90 Tage bestand haben - vermutlich nicht ohne den Hintergedanken unentschlossene Interessenten doch noch zum Kauf des Hauptspiels zu ermutern. Immerhin könne man so über 15 Dollar sparen. Um in den Genuss der zeitlich begrenzten Gratisinhalte, die via Promo-Codes erhältlich sein werden, zu kommen, muss man sich auf der offiziellen Website registrieren. Versprochen werden u. a. vier weitere Spielfiguren sowie drei zusätzliche Kampfarenen. Ob bzw. was es darüber hinaus noch abzustauben gibt, wurde leider nicht verraten.

Quelle: MCV UK

Kommentare

KeinName schrieb am
@dcc: Ich glaube, du hast das falsch verstanden!
Wenn du das Download-Paket einmal hast, bleibt es auch für immer kostenlos. Es wird allerdings nur 90 Tage lang kostenlos angeboten, wer es danach erst erwerben will, muss halt zahlen.
dcc schrieb am
Ich kaufe mir generel keine Spiele die irgendwelche zeitlich begrenzten Sonderfeatures haben.
Will mich da garnicht erst ärgern müssen dass ich das Spiel nicht komplett hab -.-
schrieb am

Facebook

Google+