Ghost Recon: Future Soldier
18.05.2010 22:01, Julian Dasgupta

Erscheint etwas später

Im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen aktualisierte Ubisoft auch den aktuellen Releaseplan etwas. Dabei ließ der Publisher auch verlauten, dass Ghost Recon: Future Soldier (ab 9,99€ bei kaufen) jetzt im ersten Kalenderquartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden soll. Ursprünglich hätte der jüngste Ableger der Serie Ende des Jahres in den Handel kommen sollen. Ubisoft entschied sich aber aufgrund des "hart umkämpften" Zeitraums - damit dürfte man sich u.a. auf Call of Duty: Black Ops , Medal of Honor , Halo: Reach und Spec Ops: The Line bezogen haben - für eine Verlegung des Stapellaufs.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.