Ghost Recon: Future Soldier: Kurzfilm-Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

“Dieses Ghost Recon ist mehr Action als Taktik und in der Kampagne meist zu simpel gestrickt. Erst in den Mehrspielerpartien - sei es im Koop oder Versus - zeigt Future Soldier seine Klasse. ”

Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

“Stark verbesserte Technik gegenüber den Konsolen, dafür leichte Einschnitte im Mehrspielerbereich.”

Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

“Dieses Ghost Recon ist mehr Action als Taktik und in der Kampagne meist zu simpel gestrickt. Erst in den Mehrspielerpartien - sei es im Koop oder Versus - zeigt Future Soldier seine Klasse. ”

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GR Future Soldier: Kurzfilm-Teaser

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auf der Comic-Con wurde mit einem Teaser auf den kommenden Kurzfilm "Ghost Recon Alpha" hingewiesen, der zeitgleich zur Veröffentlichung von GR Future Soldier im nächsten Jahr als PR-Instrument publiziert wird. Wie auch schon bei "Assassin's Creed Lineage" fungiert "GR Alpha" als Prequel zu "GR Future Soldier", wobei Ubisoft keine Unkosten scheut und für den 20-minütigen Kurzfilm die Oskar-Preisträger Francois Alaux und Herve de Crecy verpflichten konnte.

Video: Ghost Recon Alpha-Teaser

Kommentare

Falken 118 schrieb am
Hmm seit ich den E3 Trailer gesehen hab freu ich mich auf dieses Spiel.. Nur blöderweise hört man seitdem rein gar nichts mehr von Ubisoft darüber. :(
Bei Gamestop wusste man sogar zwischendurch etwas von einem Release, letzten Monat wie man sieht nix passiert ich hoffe doch es verkommt nich zum Duke. Es würde mich zumindest freuen wenn zumindest ma wieder ein kleiner Zweizeiler zum Spiel kommt. Warten ohne Infos is sh*t...
schrieb am

Facebook

Google+