Ghost Recon: Future Soldier
12.05.2011 17:35, Julian Dasgupta

Kommt erst Anfang 2012

Zwei Verschiebungen hat Ghost Recon: Future Soldier (ab 9,99€ bei kaufen) bereits hinter sich. Ursprünglich sollte der Shooter Ende 2010 in den Handel kommen. Ubisoft verlegte den Stapellauf dann aber in das erste Quartal des aktuellen Jahres - man wolle lieber das hart umkämpfte Weihnachtsgeschäft vermeiden, hieß es da. Im Herbst gab  der Publisher dann bekannt: Das Spiel wird erst im Geschäftsjahr 2012 (1. April 2011 bis 31. März 2012) in den Handel kommen. 

Jenen Zeitraum reizt der Publisher auch voll aus: Wie Yves Guillemot im Anschluss an die Veröffentlichung der jüngsten Geschäftszahlen verkündete , wird GR: Future Soldier erst im ersten Quartal des kommenden Kalenderjahres erscheinen. Der Titel werde mit den "Großen des Genres" mithalten können und neben der Kampagne natürlich auch Mehrspieler- und Koop-Modi bieten. Allerdings heißt es einmal mehr: Man habe das mit reichlich Software vollgepackte Weihnachtsgeschäft vermeiden wollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.