Ghost Recon: Future Soldier
USK: 18

PC-Version gestrichen

Ghost Recon: Future Soldier wird ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, dies wurde nun im offiziellen Ubisoft-Forum bestätigt. Die ursprünglich angekündige PC-Fassung (wir berichteten) wird es demnach nicht mehr geben. Schon im Vorfeld der E3 2011 (Release-Liste) und auf der Messe deutete sich diese Entwicklung an, denn in L.A. wurden nur die Konsolen-Fassungen präsentiert.

Statement von Ubi_Pierre, um für Klarheit zu sorgen:
Ghost Recon Online und Ghost Recon Future Soldier sind zwei verschiedene Projekte!

Ghost Recon Future Soldier
Vollpreis-Titel
Erscheint Q1/2012
Für PS3/Xbox 360

Ghost Recon Online
Free-2-Play (Clientbasiert)
Erscheint 2011
Für PC

**Update 21.06 - 14:00 Uhr**
Die ursprüngliche Meldung im Ubisoft-Forum ist (kommentarlos) aktualisiert worden. Anstatt PS3/Xbox 360 steht dort nun Multiplattform. Demnach ist eine PC-Version wohl wieder im Bereich des Möglichen.

Ghost Recon Future Soldier
Vollpreis-Titel
Erscheint Q1/2012
Multiplattform

Autor: Marcel Kleffmann
Quelle: Ubisoft-Forum
-Werbung-

Alles zu Ghost Recon: Future Soldier

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • -CloneShift- schrieb:
    Seid einfach froh das es keine PC version gibt ^^
    oh mein gott kinect make it feel so  [...]
    -CloneShift- schrieb:
    Seid einfach froh das es keine PC version gibt ^^
    oh mein gott kinect make it feel so real,genau so hab ich in afghanistan geschoßen :lol:
  • Seid einfach froh das es keine PC version gibt ^^
  • Makcim schrieb:
    @greenelve Damit hast du schon recht aber, ich glaube wenn die Reporter, sagen wir in einem Interview zum Beispiel, auf dieses Thema eingehen würden, sei es auch nur ein wenig, würden Publisher und Entwickler eher darauf hören als wenn wir in ihren Foren, uns über
     [...]
    Makcim schrieb:
    @greenelve Damit hast du schon recht aber, ich glaube wenn die Reporter, sagen wir in einem Interview zum Beispiel, auf dieses Thema eingehen würden, sei es auch nur ein wenig, würden Publisher und Entwickler eher darauf hören als wenn wir in ihren Foren, uns über ihre dämlichen Marketing Strategien ärgern.
    Das ist schon richtig. Gab auch letztens eine Antwort, glaube sogar von Jörg, auf die Frage warum es so wenig kritische Interviews auf 4Players gibt..die Antwort war, weil diese dann nicht freigegen werden bzw. die Fragen nicht beantworten. Also wenn ein Reporter fragt "Warum wird die Konsolensteuerung komplett auf PC übernommen und Maus+Tastatur ignoriert" gibt es keine Antwort. Es verpufft einfach. Wenn der Entwickler/Publisher dutzende Threads im hauseigenen Forum schließen muss, weil sich Leute beschweren, zieht das schon eher am Image. Meine Meinung... Aber klar, es ist ein weiteres Mittel um den Unmut der Kunden an den Hersteller zu tragen und manchmal funktioniert das ja auch (wenn sich beide Parteien ungezwungen unterhalten).