Ghost Recon: Future Soldier: März angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

“Dieses Ghost Recon ist mehr Action als Taktik und in der Kampagne meist zu simpel gestrickt. Erst in den Mehrspielerpartien - sei es im Koop oder Versus - zeigt Future Soldier seine Klasse. ”

Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

“Stark verbesserte Technik gegenüber den Konsolen, dafür leichte Einschnitte im Mehrspielerbereich.”

Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

“Dieses Ghost Recon ist mehr Action als Taktik und in der Kampagne meist zu simpel gestrickt. Erst in den Mehrspielerpartien - sei es im Koop oder Versus - zeigt Future Soldier seine Klasse. ”

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon Future Soldier: März anvisiert

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Zwei Mal hatte Ubisoft den Release von Ghost Recon: Future Soldier verschoben. Nachdem es zuletzt nur "Q1/2012" hieß, wurde der Hersteller gegenüber Joystiq nach einigen Händlerhinweisen etwas konkreter und bestätigte: Der Shooter wird in Nordamerika am 6. März in den Handel kommen. Den üblichen Gepflogenheiten zufolge dürfte die Euro-Fassung dann wohl am 8. März folgen.

Kommentare

paulisurfer schrieb am
Solange ich nichtmal den Einheiten Befehle erteilen kann, können die sich das Ding meinetwegen stecken.
Frag mich nur wie man sowas wie ein Befehlmenü streichen konnte
...achja, Kinect :Spuckrechts:
CryTharsis schrieb am
Nachdem ich mir die ersten Gameplay-Videos angeschaut habe, kann es von mir aus nie erscheinen. Das sah ja einfach nur grottig aus. Hoffentlich machen die da noch was dran... :wink:
Swatfish schrieb am
hätte mich auch gewundert wenn es noch dieses Jahr kommt. Bei den ganzen Blockbustern....
schrieb am

Facebook

Google+