von Julian Dasgupta,

Ghost Recon Future Soldier: März anvisiert

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Zwei Mal hatte Ubisoft den Release von Ghost Recon: Future Soldier (ab 9,99€ bei kaufen) verschoben. Nachdem es zuletzt nur "Q1/2012" hieß, wurde der Hersteller gegenüber Joystiq nach einigen Händlerhinweisen etwas konkreter und bestätigte: Der Shooter wird in Nordamerika am 6. März in den Handel kommen. Den üblichen Gepflogenheiten zufolge dürfte die Euro-Fassung dann wohl am 8. März folgen.


Kommentare

paulisurfer schrieb am
Solange ich nichtmal den Einheiten Befehle erteilen kann, können die sich das Ding meinetwegen stecken.
Frag mich nur wie man sowas wie ein Befehlmenü streichen konnte
...achja, Kinect :Spuckrechts:
johndoe1197293 schrieb am
Nachdem ich mir die ersten Gameplay-Videos angeschaut habe, kann es von mir aus nie erscheinen. Das sah ja einfach nur grottig aus. Hoffentlich machen die da noch was dran... :wink:
Swatfish schrieb am
hätte mich auch gewundert wenn es noch dieses Jahr kommt. Bei den ganzen Blockbustern....
schrieb am
Ghost Recon: Future Soldier
ab 9,99€ bei