von Julian Dasgupta,

Ghost Recon: Future Soldier: Erstes DLC-Paket angekündigt

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Pünktlich zum nahenden Stapellauf von Ghost Recon: Future Soldier (ab 9,99€ bei kaufen) hat Ubisoft schon mal die ersten Zusatzinhalte vorgestellt. Arctic Strike umfasst u.a. neue Multiplayer-Karten, in denen es die Spieler u.a. in arktische Eiswüsten, aber auch gen Moskau verschlägt. Darüber hinaus gibt es einen neuen MP-Modus, eine weitere Karte für den Guerilla-Modus sowie sechs zusätzliche Waffen.

Arctic Strike soll am 3. Juni auf PSN und Xbox Live veröffentlicht werden und schlägt mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Euro zu Buche.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Ich kaufe mir nut noch Gebrauchte GotY's.
Solange dieser vor Release, DLC kram kein Ende nimmt.
DextersKomplize schrieb am
the_Bruce hat geschrieben:Heutzutage kosten Spiele in der Produktion so viel, dass es wohl anders nicht mehr geht mit dem Dlc-Kram. In der nächsten Generation wirds nicht besser (glaub ich).
Ist aber immer noch kein Grund das dann schon vor Release anzukündigen.
Man sieht an den Reaktionen hier(und anderorts) das die Leute pissed sind.
Aber wir sind eine Minderheit.
Wir sind zwar in nem Gamerforum, aber bspw. von 20 Millionen CoD Käufern, informieren sich vllt grad mal 5% so wie wir, der Rest kauft einfach bei Saturn und Co, denen ist das völlig egal.
Die bekommen auch solche Ankündigungen nicht mit.
Die paar Geeks in den Foren hört ja eh niemand, lasst die mal rumbrüllen.
Ändert sich ja auch wirklich nix, wird immer schlimmer ... ich glaube wirklich, es juckt keinen Publisher was der "harte" Kern denkt ^^ Die Masse wird's schon richten ...
the_Bruce schrieb am
Heutzutage kosten Spiele in der Produktion so viel, dass es wohl anders nicht mehr geht mit dem Dlc-Kram. In der nächsten Generation wirds nicht besser (glaub ich).
johndoe553505 schrieb am
Und schon werde ich das Spiel definitiv, wenn überhaupt, erst laaaange nach Release kaufen. :) Danke für die Ersparnis!
Dafuh schrieb am
Das kein Entwickler/Publisher, daran denkt, dass absolut kein Mensch, schon vor dem Release einen DLC angekündigt bekommen will....wie kann man nur so bescheuert sein...
schrieb am
Ghost Recon: Future Soldier
ab 9,99€ bei