Ghost Recon: Future Soldier
10.05.2012 23:33, Julian Dasgupta

Erstes DLC-Paket angekündigt

Pünktlich zum nahenden Stapellauf von Ghost Recon: Future Soldier (ab 9,99€ bei kaufen) hat Ubisoft schon mal die ersten Zusatzinhalte vorgestellt. Arctic Strike umfasst u.a. neue Multiplayer-Karten, in denen es die Spieler u.a. in arktische Eiswüsten, aber auch gen Moskau verschlägt. Darüber hinaus gibt es einen neuen MP-Modus, eine weitere Karte für den Guerilla-Modus sowie sechs zusätzliche Waffen.

Arctic Strike soll am 3. Juni auf PSN und Xbox Live veröffentlicht werden und schlägt mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Euro zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.