Ghost Recon: Future Soldier
19.05.2012 09:59, Marcel Kleffmann

Kurzfilm auch im Kino

In der kommenden Woche wird Ghost Recon: Future Soldier (ab 9,99€ bei kaufen) veröffentlicht und passend dazu wird der knapp 25 Minuten lange Kurzfilm Tom Clancy's Ghost Recon Alpha, der die Vorgeschichte zum Videospiel erzählt, in den CinemaxX-Kinos in Deutschland zu sehen sein. Am Freitag, den 25. Mai um 22:30 Uhr, startet der Film deutschlandweit in 30 CinemaxX-Kinos, jedoch kann die Startzeit aufgrund unterschiedlicher lokaler Werbelaufzeiten leicht abweichen. Die Vorführung ist kostenlos und an der Kasse des jeweiligen Kinos erhalten die Besucher ein Freiticket für den Film (CinemaxX-Website ).

Alternativ ist der Kurzfilm auch auf Xbox Live, im PSN und via Youtube verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.