Ghost Recon: Future Soldier: Kurzfilm auch im Kino - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon: Future Soldier - Kurzfilm auch im Kino

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In der kommenden Woche wird Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht und passend dazu wird der knapp 25 Minuten lange Kurzfilm Tom Clancy's Ghost Recon Alpha, der die Vorgeschichte zum Videospiel erzählt, in den CinemaxX-Kinos in Deutschland zu sehen sein. Am Freitag, den 25. Mai um 22:30 Uhr, startet der Film deutschlandweit in 30 CinemaxX-Kinos, jedoch kann die Startzeit aufgrund unterschiedlicher lokaler Werbelaufzeiten leicht abweichen. Die Vorführung ist kostenlos und an der Kasse des jeweiligen Kinos erhalten die Besucher ein Freiticket für den Film (CinemaxX-Website).

Alternativ ist der Kurzfilm auch auf Xbox Live, im PSN und via Youtube verfügbar.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
Ich fand den Kurzfilm auch sehr gut gemacht.
Stelle mir gerade vor, wenn dieser Kurzfilm vor den Film Battleship oder so gelaufen wäre. Wäre sicherlich Interessant gewesen wie die Leute darauf reagiert hätten.
Dafuh schrieb am
Das nenne ich mal ne geile Art, um auf ein Game aufmerksam zu machen, ich bin jz richtig angefixt muss ich zugeben ^^
DonDonat schrieb am
Uh schöne sache, auch wenn ich den Kurzfilm schon gesehen hab, fand ihn echt gut und werde ihn mir vielleicht auch im Kino reinziehen^^
schrieb am

Facebook

Google+