Ghost Recon: Future Soldier: Hinweis auf Sequel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost Recon: Future Soldier
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon: Future Soldier: Hinweis auf Sequel

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dass Ghost Recon zu Ubisofts wichtigen Marken gehört, ist hinreichend bekannt. Ähnlich wie bei Splinter Cell oder Assassin's Creed hegt der Hersteller auch hier Pläne für eine Verfilmung. 

Nachdem man im Frühjahr Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht hatte, gibt es jetzt einen Hinweis darauf, dass es sich beim nächsten Vertreter der Serie um eine direkte Fortsetzung handelt. So ist ein Foto einer internen Präsentation aufgetaucht, das wohl auf der Facebook-Seite von Ubisofts Kiew-Studio veröffentlicht worden war im Rahmen einer Sammlung von Impressionen aus dem Büro. Auf einer Folie hieß es da: "'GRFS: Next'-Team will mit uns zusammenarbeiten." Auch heißt es rückblickend, man habe ein "wirklich tolles Spiel unter schwierigen Arbeitsbedingungen veröffentlicht."

Ubisoft Kiew war für die PC-Portierung von Ghost Recon: Future Soldier zuständig gewesen.

Quelle: via Bluesnews

Kommentare

Intoxic schrieb am
Wenn es eine Wii U Version gibt was bei Ubisoft höchst wahrscheinlich ist, dann ist das Spiel gekauft.
Ghost Recon Future Soldier hat mir sehr sehr gut gefallen Online, besser als BF3 oder CoD X.
Bambi0815 schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich hätte gerne mal wieder so einen Shooter wie die UR- Ghost Recon oder Rainbow Six Spiele. Leider macht man sowas ja heute nicht mehr und das find ich sehr traurig. Ich vermiss' die schönen Taktik-Shooter :(
ja die spiele warn echt toll. echt schade drum. tot wie resident evil.
[Shadow_Man] schrieb am
Ich hätte gerne mal wieder so einen Shooter wie die UR- Ghost Recon oder Rainbow Six Spiele. Leider macht man sowas ja heute nicht mehr und das find ich sehr traurig. Ich vermiss' die schönen Taktik-Shooter :(
Bambi0815 schrieb am
Bitte nicht. Schonen die uns nie mit noch mehr Call of Duty. Was ist den aus Rainbow Six geworden. Langsam Türen öffnen. Geiseln befreien. Coop. Blendgranaten. Einsatzbesprechungen. Nicht alzu zugänglich.
schrieb am

Facebook

Google+