von Marcel Kleffmann,

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Kostenlos bei Steam für 24 Stunden

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad kann bis Donnerstagabend (um 19 Uhr) kostenlos bei Steam runtergeladen werden. Auch nach dem Ablauf der Frist soll man den Shooter weiterhin (kostenlos) spielen können. Bei Steam wird die deutsche Fassung als "gewaltgeminderte Version" bezeichnet.

Tripwire Interactive versucht wohl im Zuge dieser "Special-Fan-Promotion" die Red-Orchestra-2-Spielerzahl anzuheben, noch einige "Digital Deluxe Upgrades" zu verkaufen und zugleich den Nachfolger (Rising Storm) zu bewerben.

Letztes aktuelles Video: Iwo Jima-Map

Quelle: Tripwire Interactive

Kommentare

Hafas schrieb am
tacc hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Ja. In der Deutschen Version werden jetzt ganz sicher Hakenkreuze, Hitler und Nazi-Propaganda enthalten sein.
Da es die im Multiplayer nicht gibt und der SP dazu langweiliger nicht sein könnte (man spielt gegen strunzdumme Bots auf den selben Maps wie im MP) ist das wohl so ziemlich egal...
Und? Deswegen ist die Deutsche Version trotzdem nicht unzensiert.
Die Steam-ID der deutschen Version ist mit der der englischen Version identlisch, nämlich 43104. Daher behaupte ich mal, ohne das Spiel installiert und gespielt zu haben, dass die deutsche Version unzensiert ist, sofern die englische Version es auch ist.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Predint hat geschrieben:Hab mir das Teil geholt und habe nun zur Auswahl einen Singleplayer (10GB) und eine Beta (15GB) 8O
Hatte das auch, dann später Steam nochmal neu gestartet (ohne vorher was zu installieren) und siehe da: Es ist nur noch ein Eintrag: Red Orchestra/Red orchestra Multiplayer (so ungefähr, ca. 22Gb glaube..).
gruß
bondKI schrieb am
Niemand, aber auch wirklich Niemand spielt den SP. Und was den Gore Grad angeht ist die deutsche Version nunmal Uncut.
Zumal die SP und MP Einträge separat sind.
tacc schrieb am
bondKI hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Es gibt keine Cut Version von Red Orchestra mehr.
Ja. In der Deutschen Version werden jetzt ganz sicher Hakenkreuze, Hitler und Nazi-Propaganda enthalten sein.
Da es die im Multiplayer nicht gibt und der SP dazu langweiliger nicht sein könnte (man spielt gegen strunzdumme Bots auf den selben Maps wie im MP) ist das wohl so ziemlich egal...
Und? Deswegen ist die Deutsche Version trotzdem nicht unzensiert.
bondKI schrieb am
tacc hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Es gibt keine Cut Version von Red Orchestra mehr.
Ja. In der Deutschen Version werden jetzt ganz sicher Hakenkreuze, Hitler und Nazi-Propaganda enthalten sein.
Da es die im Multiplayer nicht gibt und der SP dazu langweiliger nicht sein könnte (man spielt gegen strunzdumme Bots auf den selben Maps wie im MP) ist das wohl so ziemlich egal...
Wenn der SP jetzt ne gute Story hätte (oder überhaupt eine) sehe das wieder anders aus.
schrieb am