Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled: Remake naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Ubisoft Singapur
Publisher: Ubisoft
Release:
05.08.2009
10.09.2009
01.10.2009
Test: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled
82

“Unterhaltsames und gut spielbares Remake des Klopp-Klassikers.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Turtles in Time: Remake naht

Große Freude für alle Fans von Pizza vernichtenden Mutanten-Schildkröten: Ein Remake des von vielen Kriechtierliebhabern als den besten Turtles-Teil aller Zeiten bezeichneten Spiels ist in Arbeit: Turtles in Time, 1992 auf dem SNES erschienen. Laut dem Bericht vom Ninja Pizza Blog, einer Turtles-Fanseite, tourt gegenwärtig (zum 25-jährigen Jubiläum der Figuren) ein Partybus durch die USA, in dem man u.a. das Spiel bereits anzocken kann. Das Remake folgt dabei dem Ansatz von Bionic Commando Rearmed : Das Spiel bleibt gleich, aber die Grafik wird brandneu. So toben nicht mehr klobige Pixel, sondern weich animierte Polygone durch die Levels, das Spielgefühl soll aber gleich bleiben. Gezeigt wurde nur die 360-Fassung, aber gerüchteweise wurde auch über eine Wii-Version gemunkelt. Weitere Infos oder gar ein Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit noch nicht - aber immerhin ein Video, das abgefilmte Spielszenen zeigt.

Quelle: Ninja Pizza Blog

Kommentare

sizzay schrieb am
hab des auch mit meinem bruder gespielt :lol:
aber irgendwann hats auch mal gereicht, dieses laufbandprinzip..
"bury my shell at wounded knee" :oops:
Spawnilein schrieb am
Ein ganz neues Turtles Spiel wie damals Turtles in Time wäre wirklich toll. So mit 4 Playern an einer Playsi / Xbox ... ;=)
gozd13583 schrieb am
Hab mir das original auf die PSP für unterwegs geladen und finde ein Remake ganz cool. Schöner wäre aber ein richtiges Remake gewesen.
Strange Ed schrieb am
Ich finde, es sieht eigentlich ziemlich cool aus, obwohl es tatsächlich ein wenig zu schnell wirkt, verglichen mit dem Original...
Gibt glaube ich kaum ein Spiel, dass ich so oft durchgezockt habe (Beat´em Ups zählen nicht :wink: )
eduke schrieb am
Hätte irgendwie ein 2D-Game mit schön aufgearbeiteten HD-Sprites und flüssigeren Animationen erhofft :/
Dem Video nach siehts noch ein wenig hektisch und schnell aus... Würde das Original also um längen Vorziehen. Aber wer weiß, abwarten :D
schrieb am

Facebook

Google+