Guitar Hero 5: Songliste erweitert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Test: Guitar Hero 5
92
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 5
92
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero 5: Songliste erweitert

Im September geht Guitar Hero - wenn man mal die diversen Ableger nicht dazu zählt - in die fünfte Runde. Guitar Hero 5 wird mit insgesamt 85 Liedern von 83 Künstlern bzw. Bands aufwarten, 24 weitere davon gab Activision jetzt bekannt. 

AFI - "Medicate"
A Perfect Circle - "Judith"
Billy Idol - "Dancing With Myself"
Brand New - "Sowing Season (Yeah)"
Bush - "Comedown"
The Derek Trucks Band - "Younk Funk"
Duran Duran - "Hungry Like The Wolf"
Eagles Of Death Metal - "Wannabe In L.A."
Gorillaz - "Feel Good Inc."
Gov't Mule - "Streamline Woman"
Grand Funk Railroad - "We're An American Band"
Iron Maiden - "2 Minutes To Midnight"
King Crimson - "21st Century Schizoid Man"
No Doubt - "Ex-Girlfriend"
Peter Frampton - "Do You Feel Like We Do? (Live)"
Public Enemy Featuring Zakk Wylde - "Bring the Noise 20XX"
Rush - "The Spirit Of Radio (Live)"
Scars On Broadway - "They Say"
Smashing Pumpkins - "Bullet With Butterfly Wings"
Spacehog - "In The Meantime"
Sunny Day Real Estate - "Seven"
T. Rex - "20th Century Boy"
Weezer - "Why Bother?"
Wild Cherry - "Play That Funky Music"


Lieder, die der Hersteller schon früher bestätigt hatte:

Attack! Attack! UK - "You And Me"
Band Of Horses - "Cigarettes, Wedding Bands"
Beastie Boys - "Gratitude"
Beck - "Gamma Ray"
Billy Squier - "Lonely Is The Night"
Blur - "Song 2"
Bob Dylan - "All Along The Watchtower"
Bon Jovi - "You Give Love A Bad Name"
The Bronx - "Six Days A Week"
Children Of Bodom - "Done With Everything, Die For Nothing"
Coldplay - "In My Place"
Darker My Love - "Blue Day"
Darkest Hour - "Demon(s)"
David Bowie - "Fame"
Deep Purple - "Woman From Tokyo ('99 Remix)"
The Duke Spirit - "Send A Little Love Token"
Elliott Smith - "L.A."
Elton John - "Saturday Night's Alright (For Fighting)"
Face To Face - "Disconnected"
Garbage - "Only Happy When It Rains"
Iggy Pop - "Lust For Life (Live)"
Jeff Beck - "Scatterbrain (Live)"
John Mellencamp - "Hurts So Good"
Kaiser Chiefs - "Never Miss A Beat"
Kings Of Leon - "Sex On Fire"
Kiss - "Shout It Out Loud"
Love and Rockets - "Mirror People"
My Morning Jacket - "One Big Holiday"
Nirvana - "Lithium (Live)"
The Police - "So Lonely"
Queens Of The Stone Age - "Make It Wit Chu"
Rammstein - "Du Hast"
The Rolling Stones - "Sympathy For The Devil"
Rose Hill Drive - "Sneak Out"
Santana - "No One To Depend On (Live)"
Screaming Trees - "Nearly Lost You"
Sonic Youth - "Incinerate"
Sublime - "What I Got"
The Sword - "Maiden, Mother & Crone"
Thin Lizzy - "Jailbreak"
Thrice - "Deadbolt"
Tom Petty - "Runnin' Down A Dream"
Tom Petty & The Heartbreakers - "American Girl"
Vampire Weekend - "A-Punk"
The White Stripes - "Blue Orchid"
Wolfmother - "Back Round"


Quelle: IGN

Kommentare

ZackUndTot schrieb am
Muse - Plug In Baby wird doch auch dabei sein, laut muse.mu.
Der Chris schrieb am
JohnnyGundam hat geschrieben:AAAAAAAAAHHHH warum zur hölle haben die noch nix von dragonforce drinne ....son ein ***********
ich fand ja die tracklist von world tour schon ziemlich blutleer aber wies ausschaut wird die tracklist auch net viel besser ausfallen ....... abwarten da sollte ja noch greatest hits oder wie das hieß kommen ...
ich hätt auch gern nochmal dragonforce gesehen mit irgendeinem etwas aktuelleren song, einen den man vielleicht noch nicht ganz so oft gehört hat...so was wie "reasons to live", "warrior inside" oder auch was von den alten alben.
aber ich glaub mit der tracklist bekommt activision mich eh nicht nochmal zum kauf. ich werde aerosmith und teil 3 noch besorgen und dann war es das für mich. dann steige ich aus dem ganzen aus. ich will nur noch ein paar songs haben die ich gerne spielen würde denn die faszination als solche ist bei mir und meinen freunden nahezu vollkommen verflogen.
world tour hatte schon eine in meinen augen teilweise echt nichtssagende playlist. das an sich war schon ein bisschen enttäuschend.
ich denk das wars für mich mit den gitarrenspielen.
Mourad schrieb am
Stimmt ja! Geiler Xbox Live Avatar! Spätestens zum 09.09 muss ich meinen dann auch mal "anpassen". LOL :D
karaokefreak! schrieb am
4P|Mourad hat geschrieben:
ICH freu mich jedenfalls auf RB: THE BEATLES :Hüpf:
Ich auch, siehe mein Avatar / Signatur. naja, sone richtige beatles Frisur ham die da leider nicht :D
Bin persönlich auch ganz deiner Meinung - lieber melodiöse sachen als schnelle. Aber über geschmack kann man nicht streiten. Manche mögen halt lieber Metal. Was soll man da sagen.
Mourad schrieb am
ACHTUNG: Subjektive persönliche Meinung:
...wer hat eigentlich mal "bestimmt", dass die Musikspiele (egal welches Herstellers) von HARDROCK dominiert werden müssten/sollten?? Sorry, aber wenn's nach mir ginge (PERSÖNLICHE MEINUNG) könnte der Anteil an Heavy Metal von "gefühlten" 60-70% auf 10% runtergehen....man kann sich über Geschmack bekanntlich streiten und ich will hier kein Wort über die Musik als solche verlieren, aber diese ewige Schnelldrückerei nervt mich nur und hat m.E. mit Rhythmus doch absolut GAR NIX zu tun. Bei einem Titel wie "Its my Life" habe ich das gefühl ich "spiele" den Bass tatsächlich selbst, das habe ich noch bei KEINEM Hardrock-Song empfunden...und ich musste im Rahmen der beiden abgeschlossenen Touren in RB1 und RB2 einen ganzen Haufen davon "überstehen"...jedesmal war ich nur froh wenn die lärmende Klickorgie endlich vorbei war. Und das hat NIX mit Skill zu tun, sondern nur mit SPASS! (Geschafft hab ich sie ja schließlich auch)
ICH freu mich jedenfalls auf RB: THE BEATLES :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+