von Benjamin Schmädig,

Guitar Hero 5: Johnny Cash als Figur dabei



Dass die Country-Legende mit "Ring of Fire" im fünften Guitar Hero verewigt wird, war bereits bekannt - doch heute geht Activision noch einen Schritt weiter. Der Publisher kündigt den Musiker nämlich auch als spielbare Figur an: Ab 18. September wird Johnny Cash also auf eurer Bühne stehen und "seinen zeitlosen Klassiker [...] performen".

Video: Johnny Cash im Trailer

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

MoskitoBurrito schrieb am
HCxGC hat geschrieben:uppps überlesen ^^
da machen die so einen hype und ne extra figur ... wegen einem lied lol
Wie soll man auch Neuerrungen bringen (die nicht von RB geklaut sind), wenn man jeden 2.ten Monat einen neuen GH Teil released.
johndoe776539 schrieb am
uppps überlesen ^^
da machen die so einen hype und ne extra figur ... wegen einem lied lol
Shenhulibu schrieb am
Walk the Line wirds definitiv noch als DLC geben, dafür wurde bereits MoCap gemacht.
Vieleicht wirds ja sogar ein 3er Pack. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Ring (um die Eier) of Fire ;)
DoktorAxt schrieb am
Hmm Folsom Prison Blues wäre ziemlich geil.
schrieb am