Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Test: Guitar Hero 5
92
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 5
92
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guitar Hero 5: Johnny Cash als Figur dabei

Dass die Country-Legende mit "Ring of Fire" im fünften Guitar Hero verewigt wird, war bereits bekannt - doch heute geht Activision noch einen Schritt weiter. Der Publisher kündigt den Musiker nämlich auch als spielbare Figur an: Ab 18. September wird Johnny Cash also auf eurer Bühne stehen und "seinen zeitlosen Klassiker [...] performen".

Video: Johnny Cash im Trailer


Quelle: Pressemitteilung Activision
Guitar Hero 5
ab 19,95€ bei

Kommentare

MoskitoBurrito schrieb am
HCxGC hat geschrieben:uppps überlesen ^^
da machen die so einen hype und ne extra figur ... wegen einem lied lol
Wie soll man auch Neuerrungen bringen (die nicht von RB geklaut sind), wenn man jeden 2.ten Monat einen neuen GH Teil released.
johndoe776539 schrieb am
uppps überlesen ^^
da machen die so einen hype und ne extra figur ... wegen einem lied lol
Shenhulibu schrieb am
Walk the Line wirds definitiv noch als DLC geben, dafür wurde bereits MoCap gemacht.
Vieleicht wirds ja sogar ein 3er Pack. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Ring (um die Eier) of Fire ;)
DoktorAxt schrieb am
Hmm Folsom Prison Blues wäre ziemlich geil.
schrieb am

Facebook

Google+