Guitar Hero 5
24.08.2009 20:37, Paul Kautz

Mit Muse-Frontmann

Die britische Rockband Muse, deren neues Album »The Resistance« ab dem 11. September in den Läden dieser Welt steht, ist einmal mehr in der Guitar Hero-Reihe vertreten - und zwar nicht nur mit mindestens zwei Songs (»Supermassive Black Hole« & »Plug In Baby«), sondern auch mit Frontmann Matthew Bellamy als spielbarer Charakter! Das geht aus einem Interview mit Yahoo Music hervor - erste Bilder des Gitarrenhelden findet ihr hier. Damit ist Bellamy der vierte von fünf Stargästen des neuen Spiels - der letzte soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Guitar Hero 5 (ab 18,25€ bei kaufen) ist ab dem 18. September für 360, PS3, PS2 und Wii erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.