Guitar Hero 5: 'Track Packs' im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Test: Guitar Hero 5
92

“Ein klarer Gewinner: Wer Spaß am Rocken mit Plastikinstrumenten hat, der braucht Guitar Hero 5!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 5
92

“Ein klarer Gewinner: Wer Spaß am Rocken mit Plastikinstrumenten hat, der braucht Guitar Hero 5!”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero 5 - 'Track Packs' im Februar

Activision hat angekündigt, welche Download-Inhalte für Guitar Hero 5 sowie Band Hero im Februar erscheinen sollen.

Die Alternative-Rocker "30 Seconds To Mars" kehren am 4. Februar mit einem Drei-Song 'Track Pack' zurück: Das "30 Seconds To Mars" Track Pack beinhaltet die Singles "Attack" und "From Yesterday" vom zweiten Album "A Beautiful Lie" sowie "Kings and Queens", die erste Single des aktuellen Albums "This Is War".

Am 11. Februar feiert die Alternative Metal Band "Breaking Benjamin" ihr Debüt mit einem Drei-Song Track Pack inklusive "Sooner or Later" von ihrem 2004er-Album "We Are Not Alone" und "Until The End", von der dritten LP "Phobia". Auch die neueste Single "Give Me A Sign" der LP "Dear Agony" ist enthalten.

Die Heavy Metal-Pioniere "Black Sabbath" präsentieren am 18. Februar erstmals ihre Musik in einem Videospiel. Mit den Master-Tracks der Klassiker "After Forever", "Into The Void" und "Sweatleaf" vom Platinalbum "Master of Reality" soll das Black Sabbath Track Pack auftrumpfen.

Als Nachschlag zu ihrem Auftritt in "Guitar Hero: Van Halen" mit dem 1997er-Hit "Semi Charmed Life" gibt "Third Eye Blind" am 25. Feburar mit einem Drei-Song Track Pack eine Zugabe: "Can You Take Me" von ihrem letzten Album "Ursa Major", "Losing A Whole Year" von ihrer sechsfach mit Platin ausgezeichneten Debut-LP und "Never Let You Go" die Hit-Single von "Blue", dem Album aus dem Jahr 1999.

Die Track Packs "30 Seconds To Mars", "Breaking Benjamin", "Black Sabbath" und "Third Eye Blind" werden auf dem Xbox Live Marktplatz für 440 Microsoft Points erhältlich sein, im PlayStation Store für Euro 5,49 oder für 550 Wii Punkte. Außerdem werden alle Songs der Track Packs auch als Singles für Xbox 360 für je 160 Microsoft Points, für PlayStation3 für je Euro 1,99 und für Wii für je 200 Wii Punkte erhältlich sein.


Quelle: PM Activision

Kommentare

Setschmo schrieb am
Sir_Killalot hat geschrieben:Es sind aber das erste mal Mastertracks von BS, alles andere waren vorher nur Coverversionen.
ehhmm das stimmt nicht .. in GH2 und 3 waren die Tracks Orginal und KEINE Coverversionen! :roll:
myn3 schrieb am
doch war/ist es , mehr davon ^^
Shenhulibu schrieb am
Es sind aber das erste mal Mastertracks von BS, alles andere waren vorher nur Coverversionen.
Black Sabbath und 'From Yesterday' wirds wohl für mich werden diesen Monat. Immerhin kauf ich mir überhaupt mal was, das letzt waren QotSA im Oktober :P
@myn3
Das Metalpack aus dem Januar war nix für dich?
myn3 schrieb am
MOJO89 hat geschrieben:ich kann mich auch erinnern "Paranoid" in GH 3 gehört zu haben... war das nicht auch von Black Sabbath?
richtig, Black Sabbath- Paranoid is in GH3
@topic: hab das gefühl von dem pack wird mir garnix taugen. bissl mehr death metal wär angebracht
MOJO89 schrieb am
ich kann mich auch erinnern "Paranoid" in GH 3 gehört zu haben... war das nicht auch von Black Sabbath?
schrieb am

Facebook

Google+