Thief: Produktion läuft 'gut' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Eidos Montréal
Publisher: Square Enix
Release:
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
Test: Thief
58
Test: Thief
59
Test: Thief
58
Test: Thief
59
Test: Thief
59

Leserwertung: 39% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Thief
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thief 4: Produktion läuft 'gut'

Thief (Action) von Square Enix
Thief (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Im Mai enthüllte Eidos Montreal, dass sich neben Deus Ex 3 auch Thief 4 in Entwicklung befinden würde (wir berichteten). Seither war es still um das Projekt, weswegen incgamers.com bei Stéphane D'Astous (General Manager des Teams) nachhakte.

Wie schon im Mai wurden keinerlei handfeste Details zum Spiel rund um den Meisterdieb verraten, dafür sagte der Eidos-Frontmann, dass die Arbeiten gut voran gehen würden und er bislang noch in kein Team involviert gewesen wäre, das in der Mitte der 'Pre-Production' so harmonisch und gut zusammenarbeiten würden. Darüber hinaus ließ er es sich nicht nehmen, zu versprechen, dass Fans der Reihe mit Thief 4 nicht enttäuscht werden sollen.

D'Astous said that the fans "will NOT be disappointed with Thief 4."


Quelle: incgamers.com

Kommentare

crazillo schrieb am
Thief 3 war ein fast schon verstörendes Spiel und einfach nur genial. Hab selten Angst gehabt, aber bei dem Spiel hatte ich sie wirklich!
Soraldor schrieb am
Na da hat der Gute jetzt die Messlatte aber ziemlich hoch gehängt - bin gespannt ob sie das einhalten können
EISSCHMIED schrieb am
Ich bete, dass das was wird! Hab alle drei Teile und zahllose Fanmissionen gespielt und spiel immer noch.
Thief II ist bei weitem der beste Teil.
the curie-ous schrieb am
Ordentlich Schiss bekam ich in Thief 3 als ich in diesem Parallelweltwaisenhaus/spukhaus war. Diese Typpen mit den Drahtgitter ummen Kopp die so derbe Geräusche gemacht haben ................ *schüttel* .......... kranke Scheiße.
Die Mission konnte ich auch nur am Tag zocken, aber nur im abgedunkelten Raum. Thief bestand schon immer nur aus den Farben: dunkel, schwarz und nacht.
KingDingeLing87 schrieb am
Habe Deus EX wie Thief noch nie gespielt.
Aber mal abwarten, was aus den spielen wird. :D
schrieb am

Facebook

Google+