Thief
25.02.2011 12:44, Julian Dasgupta

Erstes Bild?

Thief (ab 14,99€ bei kaufen) 4 war bereits vor geraumer Zeit angekündigt worden und wird derzeit bei Eidos Montreal entwickelt. Seine volle Aufmerksamkeit widmet das Studio und Square Enix derzeit aber Deus Ex: Human Revolution , welches demnächst seinen Weg ins Presswerk antreten wird.

Da der Teufel in der (informationstechnischen) Not gerne auch mal Fliegen frisst, verweist Jeux Video (via Strategy Informer ) auf ein Foto von Eidos Montreal, welches dem Vernehmen nach eine Thief 4-Testsession zeigt. Das Bildmaterial scheint immerhin zu bestätigen, dass es eine Third-Person-Perspektive gibt.

Ein paar weitere Details gibt es vielleicht schon in  der nächsten Woche, plaudert das Studio doch im Rahmen der Game Developers Conference 2011 über die Soundkulisse des Projekts.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.