Thief
05.03.2013 15:46, Julian Dasgupta

Erste mutmaßliche Screenshots aufgetaucht

Nach seiner knappen Ankündigung vor vier Jahren hatte sich Thief (ab 14,99€ bei kaufen) 4 wieder auf Tauchstation begeben - und war bis dato auch dort geblieben. Die Wartezeit hat allerdings wohl bald ein Ende, sind doch jetzt im Netz  (via neogaf ) ein paar erste Screenshots aus dem Spiel aufgetaucht. Von der Qualität und dem Inhalt her dürfte es sich um offizielles, nicht aus alternativen durchgesickertes Material handeln. 

Dem Vernehmen und der Beschreibung nach wird das Spiel für PC und die kommenden Konsolen von Microsoft und Sony entwickelt, 360/PS3-Fassungen können aber auch nicht ausgeschlossen werden zum jetzigen Zeitpunkt. Weitere Infos dürften dann wohl recht bald folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.