von Marcel Kleffmann,

Thief: "Stehlen ist mein Leben"

Thief (Action-Adventure) von Square Enix
Thief (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
"Stehlen ist mein Leben. Und die Nacht gibt mir alle Freiheiten", mit diesen Worten von Meisterdieb Garrett beginnt der kurz gehaltene E3-Trailer (ohne Spielszenen) zu Thief (ab 17,99€ bei kaufen) .

Letztes aktuelles Video: E3 Trailer 2013


Das Spiel von Eidos-Montréal soll für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Unsere Vorschau zum Spiel findet ihr hier.
Quelle: Square Enix und Eidos-Montréal

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Ich mag einfach nicht wie die garret als unverwundbaren alleskönner superdiebninja aufbauen. Den Garret den ich kenne hatte keine superduper fähigkeiten und hat eigentlich permanent die schnauze voll bekommen. Dass er ne schwere mission geschafft hat lag sicher nicht daran das er nem bolzen der ihm in den rücken geschossen wird spielerisch ausweichen konnte, sondern alleine durch besonnenes vorgehen und geduld.
Ich verstehs nicht. Bei Lara haben sie doch super feedback, aufgrund der verwundbarkeit ihres charakters bekommen. Und jetzt neuinterpretieren sie einen charakter der bereits damals gut menschlich dargestellt wurde over the top? Will mir nicht gefallen...
CTFer91 schrieb am
Bei aller Liebe, das ist selten schlecht übersetzt.
Ich freu mich trotzdem noch drauf!
eXtonix schrieb am
Spieleklassiker zerstören ist unser Leben.
--- Die Spieleindustrie 2011-xxxx
KATTAMAKKA schrieb am
^^Ich hole mir was dir gehört^^ Das glaube ich nicht, dein Schlauch ist viel zu kurz als das er bis in meine Geldbörse reichen würde. Selbst wenn du ihn mit unendlich vielen Scriptfilmchen und Move filmchen strecken wirst, wird er ins Nichts führen, sprich beim Händlerregal enden. Und so Halb- bzw Vollautomatisch wie du lieber Thief daherkommst ist schon Ende bevor es überhaupt angefangen hat :wink:
KATTAMAKKA schrieb am
Netter Film zum anschauen, könnte auch ein Werbefilmchen fürs neue Magnum Sommer Eis sein. So ne tiefschwarze Midnight Schokofüllung und für das totale Feeling gibts ein 99cent Black Magic Umhang aus China obendrauf :wink:
schrieb am