Thief: Ausführliche E3-Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Eidos Montréal
Publisher: Square Enix
Release:
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
Test: Thief
58

“Dieses Thief ist keine Neu-, sondern eine seelenlose Fehlinterpretation: Es ist das erste Triple-A-Wimmelbild-Schleichspiel. ”

Test: Thief
59

“Dieses Thief ist keine Neu-, sondern eine seelenlose Fehlinterpretation: Es ist das erste Triple-A-Wimmelbild-Schleichspiel. ”

Test: Thief
58

“Dieses Thief ist keine Neu-, sondern eine seelenlose Fehlinterpretation: Es ist das erste Triple-A-Wimmelbild-Schleichspiel. ”

Test: Thief
59

“Thief hat seine Momente. Aber es hat auch seine Strecken, seine Story, seine Linearität, seine Beschränktheiten, seine Inkonsequenzen, seine Überflüssigkeiten und seine Leblosigkeit.”

Test: Thief
59

“Thief hat seine Momente. Aber es hat auch seine Strecken, seine Story, seine Linearität, seine Beschränktheiten, seine Inkonsequenzen, seine Überflüssigkeiten und seine Leblosigkeit.”

Leserwertung: 39% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Thief
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thief: Ausführliche E3-Spielszenen

Thief (Action) von Square Enix
Thief (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Thief-Produzent Stefan Roy stellt die ersten Spielszenen der PS4-Version vor, die sich grafisch kaum vom aktuellen Standard der jetzigen Konsolen unterscheiden, was so einige PS4-Vorbesteller enttäuschen dürfte. Inhaltlich bleibt man allerdings der Serie treu und erfüllt jegliche Erwartungen:

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen


Kommentare

leifman schrieb am
so sehr ich thief damals auch gemocht habe, das neue thief kann meiner meinung nach nur scheitern, es sei denn, es wartet mit einer atemberaubenden story auf, alle anderen gameplay elemente sind schon längst ausgelutscht und dürften keinen mehr hinterm ofen hervorlocken.
aber, das ist nur meine meinung.
greetingz
Chibiterasu schrieb am
Das Drumherum der Präsentation ist ja ganz nett aber das Gameplay-Video doch in einer furchtbaren Qualität (liegt's ani eurem Player oder am Ausgangsvideo?)...
da gab es schon schönere zu sehen (Gamespot und IGN was ich weiss)
schrieb am

Facebook

Google+