von Dieter Schmidt,

Thief: Ausführliche E3-Spielszenen

Thief (Action-Adventure) von Square Enix
Thief (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix


Thief (ab 14,99€ bei kaufen) -Produzent Stefan Roy stellt die ersten Spielszenen der PS4-Version vor, die sich grafisch kaum vom aktuellen Standard der jetzigen Konsolen unterscheiden, was so einige PS4-Vorbesteller enttäuschen dürfte. Inhaltlich bleibt man allerdings der Serie treu und erfüllt jegliche Erwartungen:

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen




Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
so sehr ich thief damals auch gemocht habe, das neue thief kann meiner meinung nach nur scheitern, es sei denn, es wartet mit einer atemberaubenden story auf, alle anderen gameplay elemente sind schon längst ausgelutscht und dürften keinen mehr hinterm ofen hervorlocken.
aber, das ist nur meine meinung.
greetingz
Chibiterasu schrieb am
Das Drumherum der Präsentation ist ja ganz nett aber das Gameplay-Video doch in einer furchtbaren Qualität (liegt's ani eurem Player oder am Ausgangsvideo?)...
da gab es schon schönere zu sehen (Gamespot und IGN was ich weiss)
schrieb am
Thief
ab 14,99€ bei