Thief: Video: Die Königin der Bettler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Eidos Montréal
Publisher: Square Enix
Release:
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
Test: Thief
58
Test: Thief
59
Test: Thief
58
Test: Thief
59
Test: Thief
59

Leserwertung: 39% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Thief
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thief: Video: Die Königin der Bettler

Thief (Action) von Square Enix
Thief (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im zweiten Charaktervideo wird die Königin der Bettler vorgestellt.

"Gerüchte besagen, sie sei genau so alt wie die Stadt selbst. Manche behaupten, sie sei zwar blind, doch die Ratten, die die Gassen der Stadt bevölkern, sind ihre Augen. Und obwohl die Königin der Bettler in der untersten Schicht der Gesellschaft zuhause ist, betreibt sie ihren Hofstaat mit mehr Respekt, Diplomatie und Weisheit als viele der Herrschenden der Stadt."

Thief erscheint am 28. Februar 2014 für Windows PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Koenigin der Bettler


Kommentare

Duugu schrieb am
Na gut. Ich übertreibe. Sagt ja auch nicht besonders viel über das Spiel an sich.
Aber etwas mehr Kreativität würde ich mir schon wünschen. Es geht auch noch 2000 Jahren noch mehr als immer wieder die gleichen abgeschmackten Klischees zu bringen. :)
maho76 schrieb am
wir haben die kekse. ;)
mal im ernst: thief ist voll von Archetypen, auch teil 1 hatte man das schon (Technik gegen Natur, bestechliche Hohepriester, garett = Antiheld par excellence, der pan als verführer etc.) und trotzdem 2 tolle spiele mit interessanter Story draus geworden, und die ilias ist nach 2tausend jahren immer noch toll und moorcocks bettlerkönig war klasse. leibers fafhrd und der graue mausling sind auch Archetypen aber liefern die besten stories die man in der klassischen sword&sorcery finden kann. wenns richtig dargereicht wird ... alles in Ordnung. :)
Duugu schrieb am
Viel mächtiger sie ist. Herüber Du kommen sollst. :D
adventureFAN schrieb am
Viel Hass und Vorurteile du hast, junger Padawan.
Die dunkle Seite der Macht, dich in ihren fängen hat.
Duugu schrieb am
Oh, wow. Ohne mir das Video anzusehen ... bitte ... "die Bettlerkönigin"? Ernsthaft? Schon die Beschreibung klingt nach einem so abgeschmackten, ausgelutschten, 1000x gesehen, 0815-Charakter das sich meine Lust auf das Spiel gleich mal halbiert. Wenn der Rest auch dermaßen einfallslos wird, dann wird dass storytechnisch wohl das ganz große Gähnen.
schrieb am

Facebook

Google+