Thief
04.02.2014 13:36, Julian Dasgupta

Spiel ist fertig, frischer Trailer verfügbar

Wie Square Enix verlauten lässt, wurde Thief (ab 14,99€ bei kaufen) mittlerweile fertiggestellt - dem Stapellauf Ende Februar steht also nichts im Wege. In einem neuen Trailer erläutert man nochmal kurz die wesentlichen Spielelemente, verschiedene Herangehensweisen und das Setting des Spiels.



In Thief macht Garrett eine Stadt unsicher, die von einem Baron und seinen Truppen beherrscht wird. Das Spiel war vor geraumer Zeit noch als Thief 4 angekündigt worden, mutierte im Laufe der recht langen Produktion aber zum Reboot.

Wer unsere Vorschau verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.