Thief: Stories from the City Teil 3: Garretts Gegenspieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Eidos Montréal
Publisher: Square Enix
Release:
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
Test: Thief
58

“Dieses Thief ist keine Neu-, sondern eine seelenlose Fehlinterpretation: Es ist das erste Triple-A-Wimmelbild-Schleichspiel. ”

Test: Thief
59

“Dieses Thief ist keine Neu-, sondern eine seelenlose Fehlinterpretation: Es ist das erste Triple-A-Wimmelbild-Schleichspiel. ”

Test: Thief
58

“Dieses Thief ist keine Neu-, sondern eine seelenlose Fehlinterpretation: Es ist das erste Triple-A-Wimmelbild-Schleichspiel. ”

Test: Thief
59

“Thief hat seine Momente. Aber es hat auch seine Strecken, seine Story, seine Linearität, seine Beschränktheiten, seine Inkonsequenzen, seine Überflüssigkeiten und seine Leblosigkeit.”

Test: Thief
59

“Thief hat seine Momente. Aber es hat auch seine Strecken, seine Story, seine Linearität, seine Beschränktheiten, seine Inkonsequenzen, seine Überflüssigkeiten und seine Leblosigkeit.”

Leserwertung: 39% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Thief
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thief: Garretts Gegenspieler

Thief (Action) von Square Enix
Thief (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und Eidos Montreal lassen in Thief auch Garrets Gegenspieler General Hunt zu Wort kommen. Er setzt alles darauf Verbrecher zur Strecke zu bringen. Garretts Karriere als Meisterdieb ist ihm dabei ein besonderer Dorn im Auge. In jeder "Stories from the city"-Episode werden neue Charaktere des am 28. Februar 2014 für PS3, 360, PC, PS4 und Xbox One erscheinenden Schleich-Actionspiels präsentiert.

Letztes aktuelles Video: Stories from the City - Teil 3 The Thief Taker General


Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Der Glockenturm ist so ein typischer alter Thief Sound.
Schon geschickt, wie sie die alten Fans miteinfangen möchten :)
Ist eh schon vorbestellt, daher hab ich mir das Video nicht weiter angesehen.
schrieb am

Facebook

Google+