NHL 10: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
17.09.2009
Test: NHL 10
80
Test: NHL 10
80

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NHL 10: 360-Demo verfügbar

Mitte September wagt die jüngste Iteration der NHL-Serie, NHL 10 , auf das Eis. Wer wissen will, ob die Neuerungen den Erwerb rechtfertigen, kann bereits heute in die Demo reinschnuppern, so er denn einer Xbox 360 sein Eigen nennt und Xbox Live Gold-Nutzer ist.

Silber-Nutzer und PS3-Besitzer werden ab dem 27. August bedient.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

LaFontaine schrieb am
One Punch Mickey hat geschrieben:Was hast du für ne Demo? Ich kann nur die Penguins und die Wings spielen
Richtig und die Kader sind nicht aktuell :wink:
One Punch Mickey schrieb am
Was hast du für ne Demo? Ich kann nur die Penguins und die Wings spielen
LaFontaine schrieb am
das_YPSiLON hat geschrieben:äh?! die demo gibts doch schon seit letzter woche donnerstag... kaum unterschiede zur 09er version. die zuschauer wedeln jetzt nur ständig mit schals um her. ansonsten alles beim alten.
Das stimmt nicht so ganz. Man kann jetzt auch Spieler an die Bande drücken, das ganze Bandenspiel überhaupt ergibt jetzt neue Spielmöglichkeiten und Spielzugeröffnungen. Die Kämpfe wurden erweitert, man hat dort mehr Möglichkeiten. Gerade nach Apfiff gibt es noch mal schön den Handschuh ins Gesicht, woraus sich dann auch eine Prügelei entwickeln kann. Atmosphärisch noch ein bißchen besser und die Spieldynamik finde ich auch noch einen Schritt mehr in die richtige Richtung. Man auch tatsächlich das Gefühl, dass die Spielerfertigkeiten 1-zu-1 umgesetzt wurden. Allerdings: Es ist nur die Demo und man kann nur ein Drittel spielen und die Kader sind auch noch nicht aktuell.
One Punch Mickey schrieb am
AEV-Fan hat geschrieben:Muss als Ps3ler leider noch warten bis übermorgen... Wäre nett, wenn jemand hier schonmal seine Erfahrungen mit der Demo posten könnte! Wurde das Schussverhalten bei Onetimern verbessert?
Kenn mich mit NHL nicht aus, hab sie aber geladen. Zwar konnte man nur ein 5-Minutenspiel machen, aber das hat schon Spaß gemacht. Optisch aber genauso wie Fifa 10 keinen Schritt voraus gemacht. Generell erinnert mich das alles an Fifa, vorallem beim Menü. Und ich glaub es gibt eine Neuerung:
Man kann mit Y bzw. Dreieck direkt an der Bande den Puk abschirmen und sich somit mit einem zweikampfstarken Spieler nach vorne arbeiten. Ansonsten ists auf jeden Fall ziemlich anspruchsvoll, hab bisher nur verloren.^^
das_YPSiLON schrieb am
äh?! die demo gibts doch schon seit letzter woche donnerstag... kaum unterschiede zur 09er version. die zuschauer wedeln jetzt nur ständig mit schals um her. ansonsten alles beim alten.
schrieb am

Facebook

Google+