Tony Hawk: Ride: Keine Testmuster? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Robomodo
Publisher: Activision
Release:
27.11.2009
27.11.2009
27.11.2009
Test: Tony Hawk: Ride
39

“Die Steuerung ist leider ein großer Murks. Nach 13 Stunden bleibt nur eines: Frust.”

Test: Tony Hawk: Ride
39

“Die Steuerung ist leider ein großer Murks. Nach 13 Stunden bleibt nur eines: Frust.”

Test: Tony Hawk: Ride
39

“RIDE sieht auf der Wii ganz passabel aus. Das bringt aber nichts, wenn die Steuerung miserabel ist.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk Ride: Keine Testmuster?

Ob das ein gutes Zeichen ist? Wie die Kollegen von Gamepro und GiantBomb (via Kotaku) berichten, darf man nicht mit Tests von Tony Hawk: Ride rechnen, die zeitnah zum heutigen US-Launch des Spiels erscheinen: Activision habe keine Testmuster ausgeliefert.

Aufgrund von "Lieferungsengpässen" habe man das Kontingent, das überlicherweise an die Presse gehen würde, an den Handel ausgeliefert. Stattdessen habe der Hersteller Journalisten die Möglichkeit gegeben, das Spiel im Rahmen eines dreistündigen Testevents am vergangenen Wochenende auszuprobieren - basierend auf der kurzen Nettospielzeit, die dabei letztendlich rausgekommen wäre, hatten aber weder Gamepro noch GiantBomb jene Option wahrnehmen wollen.

Auch im Falle von Modern Warfare 2  hatte Activision mit Testversionen gegeizt und ausgewählte Magazine zu einer Testveranstaltung geladen, dies aber mit Infinity Wards Wunsch begründet, dass gewisse Spielpassagen nicht vor dem Launch bekannt gemacht werden sollen.

Anmerkung der 4P-Redaktion: Auch uns liegt bis dato kein Testmuster von Tony Hawk: Ride vor.

Kommentare

myn3 schrieb am
is auch eine schlechte strategie nach etlichen enttäuschenden TH spielen ein komplett neues konzept auf den markt zu werfen. dass da jede menge zweifel auftreten is eine logische folge. generell is das spielprinzip eher zweifalhaft.
entspannen beim zocken is da eher nicht gegeben
hardcoreHARALD schrieb am
Warslon hat geschrieben:
bEni. hat geschrieben:gibt es das spiel nur mit dem board für 120 schleifen?

Ist meines Wissen nicht anders spielbar.
Ist schon etwas derb!
Finde das Spiel sieht eh nach nix aus.
Skate ist besser und da spreche ich für jeden Skater der Welt!

absolur richtig! allein wie in tony hawk die ganzen animationen im gegensatz zu skate aussehen, einfach wiederlich.verbring zwar eigentlich meine zeit auf dem skateplatz mit agressive-inline-skates (xsjado skates sind die besten^^) kenn ich aber auch in sachen boards gut genug aus um sagen zu können dass skate die tony hawk reihe einfach überflüssig gemacht hat.
myn3 schrieb am
Warslon hat geschrieben:
bEni. hat geschrieben:danke, bin zwar kein skater aber TH 1-4 hab ich bis der arzt kam gezockt :D
die teile fand ich gut, danach wars irgendwie nix neues mehr, dachte mir eben nur "cool so neuer TH auf deiner PS3 wäre vll nicht schlecht" aber 120,- für paar runden drehen, nein danke.
vll mal ausleihen aber ich ahne schon wie enttäuschend das ganze mit unkonrollierbaren gewusel endet.

Ja, klar. Als THPS rauskam, gabs keine Konkurrenz! THPS2 ist immer noch der beste Teil, wobei Teil 3 mit Bam und den geilen Songs und dem Revert auch schon Klasse hat, aber es ist im Moment einfach nicht mehr zeitgemäß.
Gott, hab ich damals im Hangar Rekorde aufgestellt!
Bitte, das soll jetzt kein Schwanzvergleich hier werden, aber bitte, aus reiner Neugierde...welche Rekorde habt ihr im Hangar bei THPS 2 aufgestellt?
Meiner lag bei knapp 2 Mio!

boa das is zu lange her, hab TH auch von teil eins an gezockt, das einführn der manuals im 2. teil war ja der oberhammer. die underground teile (oder wars der erste) mit bam war auch sau stark, vorallem weils witzig war wie sau. danach gibgs bergab, american wasteland war eher lauwarn und die PS3 ableger schrott.
vom neuen halt ich auch nix mehr, skate gibt einem einfach ne geilere erfahrung wenn man nen geilen trick an nen schönen spot macht. bei TH gehts einfach darum quer durchs level zu fliegen und eine combo zu halten...
hat ne zeit lang spaß gemacht aber iwie .... nääääää alter hut.
beine beste combo war um die 140 tricks, kein plan wieviel punkte das gegeben hat, auf jeden fall ne menge ^^
bEni. schrieb am
das weiß ich heute doch nicht mehr :D
meistens haben wir horse gezockt oder die gabs gesucht.
bekomme gerade tierisch bock auf paar combos ;)
Warslon schrieb am
bEni. hat geschrieben:danke, bin zwar kein skater aber TH 1-4 hab ich bis der arzt kam gezockt :D
die teile fand ich gut, danach wars irgendwie nix neues mehr, dachte mir eben nur "cool so neuer TH auf deiner PS3 wäre vll nicht schlecht" aber 120,- für paar runden drehen, nein danke.
vll mal ausleihen aber ich ahne schon wie enttäuschend das ganze mit unkonrollierbaren gewusel endet.

Ja, klar. Als THPS rauskam, gabs keine Konkurrenz! THPS2 ist immer noch der beste Teil, wobei Teil 3 mit Bam und den geilen Songs und dem Revert auch schon Klasse hat, aber es ist im Moment einfach nicht mehr zeitgemäß.
Gott, hab ich damals im Hangar Rekorde aufgestellt!
Bitte, das soll jetzt kein Schwanzvergleich hier werden, aber bitte, aus reiner Neugierde...welche Rekorde habt ihr im Hangar bei THPS 2 aufgestellt?
Meiner lag bei knapp 2 Mio!
schrieb am

Facebook

Google+