Tony Hawk: Ride
25.01.2010 10:31, Michael Krosta

Nachfolger in Arbeit

Obwohl Tony Hawk: Ride (ab 29,99€ bei kaufen) mit gemischten Gefühlen aufgenommen und im 4P-Test sogar mit mageren 39 Prozent abgestraft wurde, arbeitet der gute Mr. Hawk weiterhin mit den Entwicklern von Robomodo zusammen und twittert bereits fröhlich, dass das noch namenlose Projekt jetzt schon einen besseren Eindruck macht als Ride.

Dies muss allerdings nicht viel heißen, da der gute Mann das vorherige Machwerk samt Skateboard-Controller bereits mit Händen, Füßen und Tweets gegen die böse Kritiker-Schelte verteidigt hat.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.