von Julian Dasgupta,

Last Guardian: Blick hinter die Kulissen

The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony
The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony


Auf dem PlayStation-Blog präsentiert Sony ein paar frische Bewegtbilder zu The Last Guardian (ab 10,00€ bei kaufen) und lässt darin auch Fumito Ueda zu Wort kommen. Der Game-Designer plaudert etwas über den Entstehungsprozess des Spiels und das, was er damit erreichen möchte. Dabei gibt es - wenn auch nur kurz - ein paar neue Szenen aus der Team ICO-Produktion zu sehen.









Kommentare

Platonas schrieb am
hey LostSoul wieder nabend^^
SotC und ICO als neuauflage für die ps3 wäre schon eine verdammt geile sache
LostSoul15 schrieb am
jap...........ich hoffe ja noch immer, das sony mit ICO und Shadow of the Colossus sowas ähnliches macht wie mit God of War 1 & 2.......quasi ne neuauflage speziell für die PS3, speziell mit 720p unterstützung und allem drum und dran............
hatte leider nur einmal kurz gelegenheit ICO anzuspielen, danach gab die PS2 den geist auf, und ne neue war damals nicht mehr drinnen ^^
johndoe843877 schrieb am
Ponte hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:mein favorit der tgs...keiner da den das spiel interessiert? :D
Hei, ich würde mich glattweg als Fumito Ueda Fanboy bezeichen! Meisterwerke!

Die Handschrift die seine Spiele kennzeichnen ist schon ne ganz besondere!
Habe ebfls. Ico und SotC geliebt und The Last Guardian muss quasi gezockt werden,da geht mal sowas von kein Weg dran vorbei.
Von daher kommt irgendwann auch ne PS3 ins Haus!
Ponte schrieb am
paYnis hat geschrieben:mein favorit der tgs...keiner da den das spiel interessiert? :D
Hei, ich würde mich glattweg als Fumito Ueda Fanboy bezeichen! Meisterwerke!
KingDingeLing87 schrieb am
Das Spiel scheint sich ja sehr abzuheben von anderen spielen.
Genau wie Ico und Shadow of the Collussus.
Wird aufjednefall im Auge behalten.
schrieb am
The Last Guardian
ab 10,00€ bei