von Julian Dasgupta,

The Last Guardian: Kommt Ende 2011

The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony
The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony


Auf der Tokyo Game Show 2010 gab es endlich wieder Neuigkeiten zu The Last Guardian (ab 10,00€ bei kaufen) . So ließ Sony verlauten, dass die Team ICO-Produktion pünktlich zum Weihnachtsgeschäft des kommenden Jahres veröffentlicht werden soll. Außerdem veröffentlichte der Hersteller einen frischen Trailer.

Sony kündigte zudem wie erwartet die PS3-Umsetzungen von ICO und Shadow of the Colossus an. Das Duo wird ähnlich wie die ersten beiden God of War-Titel auf eine BD-ROM gepackt, etwas aufpoliert und läuft jetzt mit HD-Auflösung. Die Bildrate werde für 30 Frames pro Sekunde optimiert, auch sollen die beiden Spiele - genau wie The Last Guardian übrigens - 3D-taugliche Hardware unterstützen. Die Sammlung soll im kommenden Frühjahr in den Handel kommen.







Kommentare

roundhousekick schrieb am
superboss hat geschrieben:Schade dass es noch so lange hin ist
ich finds gut das die sich dafür zeitnehmen... das ist schließlich kein einheitsbrei was die dort fabrizieren und das soll so gut wie möglich werden :)
COLOSSUSofKH hat geschrieben:Wegen solchen Spielen hab ich eine PS3^^
the last guardian war auch mein kaufgrund für eine ps3 :)
superboss schrieb am
Schade dass es noch so lange hin ist
Lt. Körschgen schrieb am
kann dir an exclusives auch noch LAIR (mit steuerungspatch sehr cool!) und HEAVENLY SWORD empfehlen, die bekommt man mittlerweile fast geschenkt.
INFAMOUS und vor allem UNCHARTED natürlich nicht zu vergessen.
und für masochisten auch DEMON'S SOULS ;)
TheOriginalDog schrieb am
Höchstwahrscheinlich gilt es mit diesem Tier eine Beziehung aufzubauen und irgendein Abenteuer zu erleben. Das klingt albern, ist aber Team Icos Lieblingsthema, die Symbiose zwischen zwei Figuren, und ist auch prima gelungen in Ico und Sotc (da nicht ganz so prägnant, aber trotzdem: Das Pferd war das einzige präsente Lebewesen in dem Spiel, wenn man von den Kolossen absieht, die man ja leider eh töten musste.
Ich kauf mir jetzt doch ne PS3, hatte ich eh schon seit längerem vor (GoW, Heavy Rain, MGS4 und nochn paar mehr).
Das wird so geil :D
Raksoris schrieb am
Kann mir irgendjemand erklären worum es in dem Spiel geht? Oder was man machen wird?
Es sieht eher so aus als hätten sie Nintendogs mit Monster Hunter gekreuzt :o
schrieb am
The Last Guardian
ab 10,00€ bei