von Benjamin Schmädig,

The Last Guardian: Laut Amazon Ende 2014 für PS3

The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony
The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Es sollte einer der Zugtitel für PlayStation 3 werden - inzwischen ist The Last Guardian (ab 10,00€ bei kaufen) Sonys Duke Nukem Forever: Erst verließ Spieleschöpfer Fumito Ueda das Entwicklerteam, dann kämpfte sein Spiel angeblich mit technischen Problemen, anschließend sollte es gar für PS4 erscheinen und momentan wartet Sony einfach nur auf den richtigen Zeitpunkt. Laut der US-Webseite des Interhändlers Amazon ist dieser Ende 2014 gekommen. Dann nämlich solle das Spiel erscheinen - auf PlayStation 3.

Die Informationen sind selbstverständlich mit Vorsicht zu genießen; weder Plattform noch Termin gelten damit als bestätigt. Termine am letzten Tag eines Quartals deuten ohnehin an, dass Amazon nur vage Angaben macht. Im besten Fall sind die Informationen allerdings ein Zeichen dafür, dass The Last Guardian in absehbarer Zukunft erscheint. Eventuell gibt Sony auf der E3 Einzelheiten bekannt.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2010

Quelle: Amazon.com

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Ouh, du bist aber mal n ganz sympatisches Kerlchen.
OriginalSchlagen schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Wenn dir alles gleichültig ist, warum schreibst du hier überhaupt?
oh herrgott sackhaar. gleichgültig ob er von vergangenheit oder zukunft spricht.
adventureFAN schrieb am
Wenn dir alles gleichültig ist, warum schreibst du hier überhaupt?
OriginalSchlagen schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Dann galt dein Kommentar also nicht DonDonat? Denn er spricht von der Zukunft und du von der Vergangenheit. Nur weil es nicht gecancelt wurde heißt es nicht, dass es nicht noch gecancelt werden kann.
gleich-gül-tig. :roll:
schrieb am
The Last Guardian
ab 10,00€ bei