Star Wars: Battlefront - Elite Squadron: Mobile Battlefronts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
06.11.2009
06.11.2009
Test: Star Wars: Battlefront - Elite Squadron
57
Test: Star Wars: Battlefront - Elite Squadron
65

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LucasArts: Mobile Battlefronts

Während der Status von Star Wars: Battlefront III noch nicht geklärt ist - zuletzt hieß es in der Gerüchteküche, dass das britische Studio Rebellion das Projekt seinerzeit von Free Radical übernahm -, scheint sich LucasArts auch anderer, mobiler Bedürfnisse besinnen.

So ist laut Kotaku in der ESRB-Datenbank Star Wars Battlefront: Elite Squadron aufgetaucht, welches wohl für PSP und NDS produziert wird. Der Beschreibung zufolge handelt es sich um ein Third-Person-Actionspiel, in dem es einen gelegentlich auch mal in den Weltraum verschlagen wird.

Angaben zum Releasedatum des Titels, der vielleicht auf der E3 offiziell angekündigt wird, liegen nicht vor.

Kommentare

The D.O.G. schrieb am
Bulli1992 hat geschrieben:naja wenn noch ableger für PSP entwickelt werden, wird Teil 3 hoffentlich noch von irgend einem anderem Studio entwickelt
Das wollen wir doch hoffen! abe mit Battlefront II schon sehr viel Spaß gehabt, ein 3. Teil würde mich überaus erfreuen. Und mit Battlefront: Elite Squadron würde auch meine PSP mal wieder etwas Futter bekommen.
Marorio schrieb am
Diese Ankündigung lässt mich hoffen das Star wars battlefront 3 doch noch irgendwann kommt :o
Bulli1992 schrieb am
naja wenn noch ableger für PSP entwickelt werden, wird Teil 3 hoffentlich noch von irgend einem anderem Studio entwickelt
[NTAH] sepulnation86 schrieb am
yeah :) also ich habe leider noch nicht da sw battlefront: renegade squadron, aber es ist imemr nur eine frage der zeit bis ich es mir kaufe, schaut jedoch sehr gut aus!!
freu mich :)
schrieb am

Facebook

Google+