Star Wars: Battlefront - Elite Squadron
21.05.2009 03:38, Julian Dasgupta

Mobile Battlefronts

Während der Status von Star Wars: Battlefront III noch nicht geklärt ist - zuletzt hieß es in der Gerüchteküche, dass das britische Studio Rebellion das Projekt seinerzeit von Free Radical übernahm -, scheint sich LucasArts auch anderer, mobiler Bedürfnisse besinnen.

So ist laut Kotaku in der ESRB-Datenbank Star Wars Battlefront: Elite Squadron aufgetaucht, welches wohl für PSP und NDS produziert wird. Der Beschreibung zufolge handelt es sich um ein Third-Person-Actionspiel, in dem es einen gelegentlich auch mal in den Weltraum verschlagen wird.

Angaben zum Releasedatum des Titels, der vielleicht auf der E3 offiziell angekündigt wird, liegen nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.