Aqua Panic!: PSN-Adaptionen nahen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: EKO Software
Release:
26.03.2009
08.04.2010
08.04.2010
22.05.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aqua Panic: PSN-Adaptionen nahen

EKO Software wird seine kunterbunte Wii- und DS-Puzzelei Aqua Panic! nächsten Donnerstag via PlayStation Network auch PS3- (Screenshots) und PSP-Spielern (Screenshots) zugänglich machen. Wie im Original hat ein gigantischer Wirbelsturm Tausende Fische an Land geschleudert, wo sie ihrer Rettung durch den Spieler harren. Dabei gilt es kleine Pfützen mit Fischen durch den Einsatz von über zehn verschiedenen Werkzeugen zu verbinden und die wehrlosen Fische vorbei an gefräßigen Artgenossen und Vögeln sicher ins Meer zurück zu leiten. Es erwarten euch über 80 Levels in fünf verschiedenen Welten sowie drei unterschiedliche Spielmodi: Abenteuer, freies Spiel und Überlebensmodus. Erste Spielszenen gibt es hier zu sehen.

Kommentare

monotony schrieb am
das spiel ist psp spielern schon länger zugänglich, nämlich als "Downstream Panic!". imho wurde dies aber nicht in deutschland veröffentlicht.
schrieb am

Facebook

Google+