von Paul Kautz,

GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC

Na, wenn das mal nicht eine totale Überraschung ist, mit der absolut überhaupt niemand gerechnet hat: Wie Rockstar Games in einer Pressemitteilung verkündet, erscheinen die beiden GTA 4-Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony auch für PC (Games for Windows LIVE) und PlayStation 3 - wahlweise einzeln zum Download oder als handliches Paket Episodes from Liberty City. Beide Varianten sollen ab dem 30. März dieses Jahres verfügbar sein. PC-Spieler bekommen wie schon bei Grand Theft Auto IV einen umfassenden Video-Editor als Bonus spendiert, außerdem dürfen hier 32 statt der sonst üblichen 16 Spieler im Multiplayerbereich gegeneinander antreten.
Quelle: Pressemitteilung Rockstar Games

Kommentare

Mauricius schrieb am
vienna.tanzbaer hat geschrieben:wie lange ist die spielzeit je episode?
cheers
10 Stunden bist du mindestens mit jeder Episode beschäftigt, wenn du nur der Handlung folgst und ein paar Nebenaufgaben erledigst.
Allerdings treibt man sich ja meist mindestens genauso lange abseits der Missionen in GTA rum und macht Blödsinn.
Und in beiden Episoden gibt es ne Menge Blödsinn zu machen.
Cujo schrieb am
Naja wenns nich zu teuer wird kauf ichs mir :D
[Shadow_Man] schrieb am
Roha hat geschrieben:Kommen die nur als Download oder auch als normales "hartes" Spiel in den Handel. Meine Inetverbindung ist viel zu beschissen um das in diesem Jahrhundert noch runterladen zu können.
Die kommen auch in den Handel, also brauchst nichts downloaden.
schrieb am
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
ab 14,99€ bei