von Julian Dasgupta,

Homefront: London-Invasion geplant

Homefront (Shooter) von THQ
Homefront (Shooter) von THQ - Bildquelle: THQ
Kaos werkelt derzeit noch an Homefront (ab 9,99€ bei kaufen) , aber schon bevor der Shooter überhaupt im Laden erhältlich ist, gibt es natürlich bereits Gedankenspiele für Sequels. Muss man im Auftakttitel noch die USA gegen eine von Nordkorea angeführte Streitmacht verteidigen, so soll es den Spieler später auch in europäische Gefilde verschlagen, wie THQs Danny Bilson gegenüber C&VG durchblicken ließ.

"Wir haben diese massive, im Jahr 2027 angesiedelte Welt erschaffen. Und das alles ist global. Wir sind noch nicht soweit, aber ihr werdet später in der Serie noch Homefront: London sehen. Der Titel spielt nicht nur in den USA."


Kommentare

Jointorino schrieb am
der Vorgänger, Frontlines, hat auch 2027 gespielt xD die sind irgendwie ganz schön unkreativ
Alex1o23 schrieb am
Witzing wenn man bedenkt, dass Deus Ex 3 auch 2027 spielen soll... :lol:
TheRatOne schrieb am
Vielleicht sollte man sich zunächst darüber Gedanken machen, dass das erste Spiel, welches ja noch nicht mal fertig ist, gut wird, um überhaupt eine Fortsetzung zu rechtfertigen.
schrieb am
Homefront
ab 9,99€ bei