Homefront
04.03.2011 12:16, Marcel Kleffmann

Das Actionspiel ist fertig

Die Entwicklung von Homefront (ab 9,99€ bei kaufen) ist abgeschlossen (Vorschau-Berichte), dies gab THQ soeben bekannt. Der Titel geht nun in Produktion und kann wie geplant am Dienstag, 15. März 2011, für Windows PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen - mit der USK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) und laut Hersteller komplett ungeschnitten.

In den Tagen bis zur Veröffentlichung plant THQ außerdem weltweit Hunderte von dedizierten Servern einzurichten, um die Mehrspieler-Schlachten optimal zu unterstützen. Bis zu 32 Spieler (PC und Konsole) können sich auf den Multiplayer-Karten mit Infanterie, Fahrzeugen und Dronen gleichzeitig ins Gefecht stürzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.