4P-Erfolge: Einmalige Monatserfolge Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Erfolge: Monatserfolge Mai

Liebe Jäger und Sammler: Wie bereits angekündigt, gibt es ab sofort monatlich sechs einmalige Erfolge, darunter drei positive und drei negative, die alle vier Wochen von der Redaktion vergeben werden - und gerade eben, kurz bevor drei Redakteure Richtung Los Angeles düsen, wurden alle verteilt (einen Misserfolg gab es ja schon vor ein paar Tagen). Also schaut mal in eure Profile, ob ihr dabei seid!


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare oder Anregungen einbringen - hier kann man mal 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen! Und wir werden wahrscheinlich im Juni weitere einmalige Erfolge wie z.B. jenen für sehr gute Guides einführen.


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch drei manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Übrigens werden wir in Zukunft nicht nur die Top 10 der fleißigsten Erfolgesammler belohnen, wie kürzlich mit Gutscheinen für den Store geschehen, sondern auch diese einmaligen Sammler. Sprich: Die drei gerade eben ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk aus dem Hause Sega freuen (bitte eine PN oder E-Mail mit eurer Adresse an paul.kautz@4players.de):





Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!


Euer 4P-Team

Kommentare

Hacker88 schrieb am
Hat i-jmd schon mal die TOP 10 fuer Mai gesehn??? ich naemlich nich... obwohl ich da ganz gut in der mitte liege (bzw. am Monatsende lag) hab ich aber noch keine mail oder aehnliches bekommen...
Also @4P Team: habt ihr die verschlafen??? Oder gibts keine Top 10 gewinne mehr???
MfG, Hacker
PEACE
vienna.tanzbaer schrieb am
ebenso ein vorschlag zum thema "4p-erfolge": warum wird im forum die info über den user neben "anmeldedatum, id & beiträge" nicht auch noch um den punkt "4p-rang" ergänzt!?!?!?
das wäre fein... :König:
T00l00l schrieb am
und wo sieht man jetzt welche drei den positiven und welche drei den negativen bonus erhalten haben? womöglich noch mit dem jeweiligen beitrag, der zu ebenjener auszeichnung führte... praktisch als Positiv- und Negativbeispiel, damit nachfolgende User es besser machen können :Daumenlinks:
bati. schrieb am
Neo00 hat geschrieben:Nice :) Mal schauen ob ich mich noch solange in der Top 10 halten kann bis es mal wieder was gibt :)
edit: Hab gerade gemerkt, dass ich der "Dienstälteste" in den Top 10 bin :)

;)
Neo00 schrieb am
Nice :) Mal schauen ob ich mich noch solange in der Top 10 halten kann bis es mal wieder was gibt :)
edit: Hab gerade gemerkt, dass ich der "Dienstälteste" in den Top 10 bin :)
schrieb am

Facebook

Google+